1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab kommenden Dienstag (8. März) wird der hochauflösende Sender "Sky Sport HD 2" in den Netzen von Kabel Deutschland eingespeist. Das Programm wird über Kanal D626 in den Ausbaugebieten erreichbar sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

    Kabel Deutschland hat erkannt, dass die Kunden vehement Sky HD fordern.

    Um bei den Geschäftszahlen nicht so abzurutschen, wie Unitymedia, kommt Kabel Deutschland den zahlreichen Kundenwünschen ENDLICH nach!

    Das ist der Sieg für die Kunden, der Sieg für die Verbraucher.

    Aber Benghazi ist nicht Tripolis und Kabel Deutschland ist nicht Unitymedia.


    Ich rufe die Völker Nordrheins, Westfalens und Hessens auf, ihre Stimme zu erheben und den Druck auf Unitymedia von allen Seiten zu erhöhen!

    Ihr seid ZAHLENDE Kunden. Auch IHR habt Rechte!
    __________________
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

    [Sarkasmus]
    Wie bitte?! Ja dann hoffe ich aber, dass Sky ganz schnell Sport HD3 via Satellit aufschaltet, kann ja nicht sein, dass die Strippenglotzer näher an die Satellitenzuschauer kommen!
    [/Sarkasmus]
     
  4. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

    Aber leider zu spät erkannt von Kabel Deutschland. Daran erkennt man, dass selbst der größte Kabelanbieter in Deutschland sehr lahm ist, wenns um die Einspeisung von (HD) Kanälen der Pay-TV Anbietern geht.
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

    Langsam glaube ich wirklich dran. :D
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

    Eines aber muss man wirklich sagen: Du bekommst jede Woche von diesem Verein (KDG) Werbebroschüren zugesandt, aber dir mal eine Info über Neueinspeisungen oder Sender-Umbelegungen zukommen zu lassen, das kannste als Kunde vergessen. Schei.ssladen! [​IMG]
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

    Lol :D
     
  8. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein


    was erwartestDu denn? Fernsehen ist und war für KDG noch nie wichtig weil dank der Verträge mit der Wohnungswirtschaft sprudelt die Kohle doch eh jeden Monat in die Kassen.Die zwangsverkabelten haben eh keine andere Wahl entweder man nimmt das Angebot an oder man lässt es aber dann hat man eben keine Fernsehen,weil eine Schüssel ist für diese Personengruppe eh tabu da verboten .Man konzentriert sich lieber auf Internet und Phon weil da kann der Kunde ja immer noch aussuchen zu wem er geht.Und somit ist die Einnahme eben nicht jeden Monat sicher.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

    Da wurden eure Gebete ja endlich erhört:D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.097
    Zustimmungen:
    5.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

    Schlecht, wo bleiben bei KDG , Sky Select HD, Sky Action HD oder Sky Cinema Hits HD?
     

Diese Seite empfehlen