1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist Sat.1 Gold ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.050
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der bundesweite Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland erweitert sein Portfolio an Free-TV-Sendern um einen weiteren Kanal von ProSiebenSat.1. Ab dem 21. Mai wird der Best-Ager-Sender Sat.1 Gold in den Netzen der KDG verbreitet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lurgi

    lurgi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel Deutschland speist Sat.1 Gold ein

    also wenn kabel deutschland die dritten in hd und sämtliche öffentlich-rechtlichen in einer ordentlichen qualität einspeisen würde, wäre mir das lieber als einen sat1-wiederholungssender.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland speist Sat.1 Gold ein

    Wenn der Sender wenigstens ein gutes Programm zeigen würde, aber Kallwass und Gerichtsshows...bah...nee...dabei gäbe es genügend Sendungen, die früher mal bei Sat1 liefen, die gezeigt werden könnten. Aber nein, man muss ja diesen Scheißdreck wiederholen! Als ob man damit nicht schon lange und oft genug terreorisiert worden wäre! Das deutsche Privat-TV, zumindest das der beiden großen Gruppen, ist nur noch Abschaum!
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland speist Sat.1 Gold ein

    Toll die NE4 Kunden haben nichts davon.
    Genau wie sky Atlantic HD man bekommt nichts neues mehr.
    Hätte mir gerne Geh aufs Ganze angesehen, aber wir bekommen den Sender ja nicht.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland speist Sat.1 Gold ein

    Läuft das überhaupt noch? Habe letztens mal danach gesucht auf deren Homepage und nichts mehr gefunden!
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland speist Sat.1 Gold ein

    Mo - Fr laufen die Wiederholungen früh gegen 9 Uhr auf Sat1GOLD.
    Neue Sendungen nicht, es laufen ja kaum noch Gameshows, hab auch damals das Glücksrad gern gesehen.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.859
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland speist Sat.1 Gold ein

    :confused:
    Warum das denn nicht ?
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.474
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kabel Deutschland speist Sat.1 Gold ein

    Vertauscht du NE4 mit nicht ausgebaut?
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    20.744
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    AW: Kabel Deutschland speist Sat.1 Gold ein

    Das habe ich mir auch gedacht wie Sat.1 Gold auf Sendung ging. Sat.1 hatte ende der 80er und Anfang der 90er echt gute Sendungen. Und was wiederholen sie? Gerade die Sendungen mit denen es anfing Gruselig beim Privatfernsehen zu werden.
     
  10. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland speist Sat.1 Gold ein

    Ab und an läuft mal ein vernünftiger Spielfilm, sogar ohne Werbeunterbrechung. Muß ich den wenigstens nicht mehr auf dem PC gucken.