1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland + SKY + HD+

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von gross977, 10. September 2015.

  1. gross977

    gross977 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vielleicht ist hier jemand der mir Auskunft geben kann..
    Nachdem ich in 3 Kabel Deutschland Filialen war, die Hotline anrief und auch Sky angerufen habe, bin ich noch immer nicht richtig schlau. (Jeder sagt etwas anderes)...
    Möchte die Privaten Sender in HD und auch gerne Sky!
    Meine Frage, muss ich für ca. 4€ im Monat die privaten Sender HD bei Kabel Deutschland anmelden wenn ich sky monatlich für 19,99€ möchte, damit diese in HD funktionieren?
    Die Frau von Sky meinte die privaten HD Sender gingen bei Ihnen nicht in HD, das müsste ich mit dem Kabelanbieter klären.
    Stimmt das??
    Vielleicht gibt es hier jemanden, der sich mit dieser Technik auskennt.
    Ansonsten kanns gerne gelöscht werden...
    Lg und danke...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.582
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kabel Deutschland + SKY + HD+

    Ja, und Du kannst beides auf einer Karte freischalten lassen.

    Allerdings wäre ggf. noch zu klären, welches Gerät Du nutzen und ob Du aufzeichnen möchtest.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Kabel Deutschland + SKY + HD+

    Im Kabel kannst du keine privaten HD Sender über Sky buchen. Dies geht nur über SAT.

    Wenn du diese empfangen willst musst du diese beim Kabelanbieter buchen.

    Wie FilmFan aber bereits sagte kannst du alles auf einer Karte freischalten lassen.
     
  4. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland + SKY + HD+

    Du mußt dir die Privaten in HD nicht holen, wenn du Sky in HD nutzen willst.
    Da gibt es keinen Zusammenhang.
    Wenn du die Privaten in HD sehen willst, bei KD buchen.
    Wenn du Sky sehen willst, bei Sky bestellen.

    Was du brauchst ist ein von KD und Sky zertifiziertes HD Empfangsgerät.
    Das kann ein KD Receiver/Recorder ein, das KD CI+Modul, als Beispiel.
    Zumindest zum bestellen, was dann tatsächlich genutzt wird, ist ne andere Geschichte.


    Bestelle Sky direkt bei Sky nicht bei KD, das wird teurer weil du ein Vielfalt HD Paket buchen mußt.


    Es ist auch egal was du zuerst buchst, beides läßt sich auf der jeweils anderen Karte freischalten.


    mfg peter
     

Diese Seite empfehlen