1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland setzt 200 Mbit/s-Internet-Ausbau fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2015.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland setzt 200 Mbit/s-Internet-Ausbau fort

    Ja und das gibt es von Kabel Deutschland ~Vodafone schon länger hier in Bremen aber wer will das schon alles ist verschlüsselt man bekommt seine Internet und Telefon Zugangsdaten/Passwörter nicht
    und ganz normal im freien Handel sich einen Modem/Router kaufen ist auch nicht möglich wer tut sich den sowas schreckliches an :(

    Ich habe VDSL 25 von der Deutschen Telekom und die freie Wahl bei allen :)

    :winken:

    frankkl
     
  2. REMchen

    REMchen Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kabel Deutschland setzt 200 Mbit/s-Internet-Ausbau fort

    Die neuen Volumentarife klingen ja von der Preisersparnis nicht schlecht, zumal die Drossel nach Erreichen des Inklusivvolumens recht fair ist.

    Ich fürchte halt, dass das der Einstieg dazu ist, über kurz oder lang sämtliche Tarife mit einer Drossel zu belegen. Mal abwarten.

    Grüße vom REMchen
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel Deutschland setzt 200 Mbit/s-Internet-Ausbau fort

    Wer sich das antut? Ich und zwar weil T-Com und alle anderen nicht in die Hufen kommen.
     
  4. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Kabel Deutschland setzt 200 Mbit/s-Internet-Ausbau fort

    Ich auch und Vorallem kann ich meinen eigenen Router an das Kabel Modem hängen und so benutzen wie ich will.
    Man muss nur im Kundencenter den Bridge Modus aktivieren.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Kabel Deutschland setzt 200 Mbit/s-Internet-Ausbau fort

    Bei uns kommt KDG nicht aus dem Knick. Deshalb in spätestens 3 Wochen VDSL 100 von der Telekom.