1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schnappt sich Primacom-Anteile

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kabel Deutschland schnappt sich Primacom-Anteile

    ... und wieder hat das Kartellamt was zu überprüfen ...
     
  3. willybrand

    willybrand Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips TV29/8012
    Onkyo TX SR 603
    D-Box II Sagem
    Humax PDR 9900C (im Karton auf Abholung und Austausch wartend)
    AW: Kabel Deutschland schnappt sich Primacom-Anteile

    Schon seltsam das dieser Haufen noch die Masse hat sich andere zu schnappen.
    Schlechtester Service, miese Produkte und schlechte Hardware, dass ist es was der deutsche Bürger scheinbar braucht.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Kabel Deutschland schnappt sich Primacom-Anteile

    redest du da nicht von kabel bw?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland schnappt sich Primacom-Anteile

    Wenn die KDG bei der Primacom Einfluß gewinnt, na dann gute Nacht!
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kabel Deutschland schnappt sich Primacom-Anteile

    Schlimmer kann es bei der "Prima"com nicht mehr werden.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland schnappt sich Primacom-Anteile

    Warum? :confused:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kabel Deutschland schnappt sich Primacom-Anteile

    Schlechter Service, schlechtes Bild, bis auf ÖR Grund(los)verschlüsselt, meist teurer als Primacom.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland schnappt sich Primacom-Anteile

    Sehe ich nicht so. Dort gibts ausser den ÖR überhaupt keine FTA Programme. und deren Pay-TV Sender sind von der Datenrate absolut unzumutbar.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland schnappt sich Primacom-Anteile

    Aber war es bisjetzt nicht so das einige Primacom Kunden das KDG Signal bekommen haben aber keine Chance hatten überhaupt eine KD Free Karte zu bekommen. Für die wäre es ja besser.

    Bei der Grundlosverschlüsselung und dem schlechten Bild (bei den meisten Privaten) stimme ich dir natürlich zu. Ob allerdings Primacom in Zukunft einen besseren Weg ohne KDG gegangen wäre? Ich weiss es nicht.

    Auf einem max. 55cm TV ist es noch erträglich. :D
     

Diese Seite empfehlen