1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schließt Hacker aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    München - Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber hat die Verschlüsselung umgestellt und damit die Schwarzseher ausgeschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    KD machts anscheinend besser als PREMIERE, denn ich hab echt nichts gemerkt. bei PREMIERE bleibt beim keywechsel ja manchmal die entschlüsselung kurzzeitig weg.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Warum schadet der Hack der KDG-Programme eigentlich Premiere?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    das ist wohl ein textbaustein !?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Gebracht hats aber offensichtlich überhaupt nichts da die Sender schon wieder offen sind.
    Die Meldung hätte man sich sparen können da sie zum Erstellten Zeitpunkt schon Makulatur war.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Ganz zu ist es aber doch nicht.
    Die haben wie ich das gelesen habe irgendein Mec aktiviert.
    Was Premiere bereits verwendet, aber nur einige Tage gehalten hat.
    Hier ist auch mit zurechnen das es nur Tage dauert, dann lüppt wieder alles.
    PS: Stunden.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Du meinst Minuten, denn es ist doch schon wieder offen. (einige haben es noch nichtmal mitbekommen.:eek:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Dank Auto-Update sind die Hacker-EMUs mittlerweile schneller bei der Kryptoaktualisierung, als die Smartcards. :eek:
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Als Redakteuer der DF muß man also nicht einmal den Unterschied zwischen SmartCard und CI-Modul kennen. Sehr kompetent!!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Ich habe ja ein Abo. da merke ich das sowieso nicht
     

Diese Seite empfehlen