1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schafft Platz für neue Senderangebote

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von moeckih, 25. Januar 2007.

  1. moeckih

    moeckih Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Folgenden aktuellen Hinweis habe ich gerade auf der KD-Homepage gesehen:
    Das hört sich doch schon einmal nicht schlecht an. :)
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Kabel Deutschland schafft Platz für neue Senderangebote

    Generell ja ... fragt sich nur wann die "neuen Senderangebote" kommen ... [​IMG] ... und was kommt ... [​IMG]

    Die Antwort dazu bekommt man (wie ich die KDG kenne) sicher nicht unter der Hotline-Nummer ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  3. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    VU Duo2
    AW: Kabel Deutschland schafft Platz für neue Senderangebote

    Das wäre wirklich toll, wenn dann bald mal auch
    die RTL Pay Kanäle unt TCM, Cartoon Network kommen würden.
    Und einige weiter Free TV Kanäle und nicht nur solche Call Sender.
    Vielleicht klappts ja endlich auch mit dem dritten ARD Kanal für die
    Hörfunkprogramme.
    Aber all diese Themen werden hier ja schon durch diskutiert.

    Bin ja mal gespannt.
     
  4. moeckih

    moeckih Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    46
    AW: Kabel Deutschland schafft Platz für neue Senderangebote

    Ja, es wurde schon einiges hier diskutiert und spekuliert. Das aber offiziell von KD von aktuellen Änderungn die Rede ist, ist schon ein gutes Zeichen.
     
  5. FredericoTS

    FredericoTS Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Traunstein
    AW: Kabel Deutschland schafft Platz für neue Senderangebote

    Der Hinweis steht an der Stelle schon seit der Umstellung auf QAM 256 im Herbst 2006:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Kabel Deutschland schafft Platz für neue Senderangebote

    :D *LOL* Steht der da immer noch? :rolleyes: Der steht da schon seit letztem Sommer und bezieht sich auf die Umstellung von QAM 64 auf QAM 256, die Einführung von KDG Select und die Verlegung der Öffis auf S2/3 & S26....:winken:

    Und ich dachte schon, es sei etwas weltbewegendes passiert.....:rolleyes:
     
  7. Mark_HH

    Mark_HH Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Kabel Deutschland schafft Platz für neue Senderangebote

    Bist du dir sicher, dass der Hinweis ohne Unterbrechung da war?
    Ich habe vor drei Wochen über diese Seite das "digitale Update" für den Anschluss meiner Eltern bestellt und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Hinweis da noch nicht da war. Wäre ja auch ein ziemlicher Hammer, wenn ein "aktueller" Hinweis über Monate einfach stehen bliebe.
    Obwohl, zuzutrauen wäre es der KDG...
     
  8. FredericoTS

    FredericoTS Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Traunstein
    AW: Kabel Deutschland schafft Platz für neue Senderangebote

    Habe zwar nicht jeden Tag nachgesehen, aber so einmal in der Woche und da war der Hinweis durchgehend an der Stelle...
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Kabel Deutschland schafft Platz für neue Senderangebote

    JA! :winken:
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel Deutschland schafft Platz für neue Senderangebote

    Der war auch ohne Unterbrechung da. Jedes Mal in den letzten Monaten als ich auf der Seite war.

    Die Jungs von KDG sollten den Hinweis langsam mal entfernen...
     

Diese Seite empfehlen