1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland SC (D09) für Sky freischalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Poschi82, 20. September 2011.

  1. Poschi82

    Poschi82 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich wollte gestern Abend Sky bestellen und auf meine vorhandene Kabel Deutschland Smartcard (D09) aufbuchen lassen.
    Sky sagte mir nun, dass die Karte für das Sky-Programm noch nicht freigeschaltet wäre.

    Ich habe die KD Smartcard gestern das erste mal freigeschaltet und kann das Digital Programm von KD empfangen.

    Wie lange dauert es bis die Smartcardnummer bei Sky vorliegt?
    Man sagte mir die Daten werden regelmäßig per Post an Sky gesendet. Kann das hier jemand bestätigen?

    Danke und Gruß

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen