1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland richtet PC komplett ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.212
    Anzeige
    München - Kabel Deutschland bietet ab dem 4. Februar unter dem Namen "Komplettservice" ein neues Paket für Internet- und Telefonkunden an. Auf Wunsch installieren Techniker den Internet-Anschluss am PC sowie die PC-Sicherheitssoftware.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Kabel Deutschland richtet PC komplett ein

    Ob die das auch hinbekommen wenn der Kunde einen Linuxrechner zu hause hat? :LOL:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kabel Deutschland richtet PC komplett ein


    Klasse Service und dazu noch eine 20000 Leitung DSL Flatrate und Telefonflatrate und alles für knapp 30 EUR.Ich lasse meinen Vertrag bei 1&1 noch auslaufen und dann wechsel ich,zumal ich bei KD auch keinen 24 Monate Knebel Vertrag haben werde.12 Monate sind sehr fair.:winken:
     
  4. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    AW: Kabel Deutschland richtet PC komplett ein

    Na ja, aber wenn du dich wenigstens ein bisschen mit PCs auskennst, ist dieses Angebot doch völlig uninteressant.

    Zielgruppe ist hier doch ganz klar die "Ich kenne mich gar nicht mit PCs aus"-Fraktion.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Kabel Deutschland richtet PC komplett ein

    Netcologne bietet diesen Service schon seit Jahren an.
    Als ich von DSL Telefonkabel auf DSL Multikabel umgestiegen bin brauchte ich meinen PC nur umstecken.
    Das werden die Leute wohl noch hin bekommen? :confused:
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Kabel Deutschland richtet PC komplett ein

    Bei mir wollte der Techniker auch den PC einrichten, aber er konnte das Modem nichtmal ans Netzwerk anschließen da er bei meiner Verteilung keinen durchblick hatte :D.
     
  7. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.842
    AW: Kabel Deutschland richtet PC komplett ein

    AON macht das auch (gegen paar €).
     

Diese Seite empfehlen