1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Florian_89, 2. November 2010.

  1. Florian_89

    Florian_89 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kurze Frage zu den beiden Receivern Humax NA HD 2000C und PR HD 2000C.
    Ersterer wird ja von KD angeboten und ist neuer als der PR.
    Wollte nur Fragen ob der NA durch die auf der KD-Seite gelistete "Best Picture Technologie - beste Bildanpassung für alle Flat-TV dank neuester Bildverbesserungs- technologie" ein besseres Bild hochskaliert als der ältere PR. Oder sind beide absolut baugleich?

    Kaufe den Receiver eigentlich nur weil ich mir davon eine Bildverbesserung erhoffe, auf digital habe ich bereits umgestellt und KD Karte liegt noch zuhause rum. Bin mit dem digitalen Bild jedoch unzufrieden...seid ihr der Meinung das lohnt sich?


    Danke, MfG Florian
     
  2. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland Receiver

    Soweit ich weiss, sind die identisch.

    Welchen Receiver/TV hast du momentan?
     

Diese Seite empfehlen