1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Deutschland-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Rheini1949, 13. Januar 2008.

  1. Rheini1949

    Rheini1949 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    96
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe nun gerade den Vertrag mit KD für Digital-TV unterschrieben.

    Meine Frage, wo bekomme ich die technischen Daten für diesen Receiver her?
    Es werden nämlich zwei Varianten angeboten. Der eigentliche Receiver und der Receiver als Festplattenrecorder für 9,90 € /Monat.

    Mich würde hauptsächlich interessieren, ob der Recorder über einen Twin-Tuner verfügt. Also Aufnehmen eines Senders und Ansehen eines anderen Senders.

    Wäre dies der Fall, würde ich doch gleich diesen bestellen. Bisher habe ich nur vage Andeutungen gefunden. Auch der Medienberater konnte mir keine Auskunft geben, zumal er bei Fragen zu technischen Details deutlich ins Schwimmen kam.
     
  2. Syntax

    Syntax Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox C, NA Fox C, iFox-TC, DVR-9900c, Thomson DCI 12Pre, DBox1, DBox2, Samsung DCB S305G, FRITZ!Media 8040 WLAN
    AW: Kabel-Deutschland-Receiver

    Hi,

    bei KD werden 3 Receiver angeboten ;-)

    Die beiden standart Receiver sollten sein
    - Thomson DCI12 PRE
    - Technotrend TT-micro C202

    Der dritte sollte der
    - Humax DVR-9900C

    MFG
     
  3. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel-Deutschland-Receiver

    Ich habe erst kürzlich den Thomson DCI 1500G bekommen. Also entweder gibt es jetzt einen neuen Thomson Receiver, oder es gibt mehr als drei Receiver.
     
  4. Rheini1949

    Rheini1949 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    96
    AW: Kabel-Deutschland-Receiver

    Danke für Eure Antworten,
    leider konnte ich bisher nicht erfahren, welchen Receiver ich bekommen werden. Definitiv ist es ein DVR mit 160 GB Festplatte und Twin-Tuner.
    Ich laß mich mal überaschen.
     
  5. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Kabel-Deutschland-Receiver

    Dann wird es der Humax DVR 9900C.
     
  6. Rheini1949

    Rheini1949 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    96
    AW: Kabel-Deutschland-Receiver

    OK, Danke!
     

Diese Seite empfehlen