1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Receiver und oder Modul

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Benwa, 20. März 2011.

  1. Benwa

    Benwa Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin seit neuestem kd kunde und habe eine Ci+? Modu bekommen und dieses auch in meinen Philips Pfl7423d gesteckt. Das Modul wird auch erkannt nur leider bekomme ich keine Kanäle rein. Es liegt wohl daran, dass der Fernseher keinen dvbc Tuner hat sondern nur analog. Im Schlafzimmer habe ich einen Panasonic mit hd dvbc Tuner aber der schei t mit dem Modul nicht kompatibel zu sein also brauche ich hier ein alphacrypt light mit einer dbox2 kompatiblen kd karte oder?

    Ich habe dann einen Receiver zugesendet bekommen... Damit ist das Bild dann noch schlechter als mit analog... Eine absolute Frechheit es ist ein humax der über scart angeschlossen wird. Den werde ich zurücksenden, brauche ich definitiv für meinen Wohnzimmer Philips einen Receiver? Oder gibt es auch alphacrypt für meinen analogtuner?

    Welchen Receiver sollte ich mir zulegen? Am liebsten wäre mir einer con Philips mit HDMI damit ich nur eine Fernbedienung habe. Lg und danke sagt ben.
     

Diese Seite empfehlen