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Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Pfuffty, 23. August 2013.

  1. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

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    Hallo,
    wer kann weiterhelfen bin am verzweifeln.
    Habe bei Kabel Deutschland das Basis Paket mit CI+ bestellt, 3 Tage später kam eine Email
    mit folgenden Text :

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde….

    Auftragsnummer: XXXXXXXXX
    Kundennummer: XXXXXXXXX
    Lieferadresse: …………

    Wenn ich nun mich nun anmelden will https://www.kabeldeutschland.de/csc/service/kontakt
    Und mich registrieren will, verlangt er die Kundennummer und die 3 stellige
    Sicherheitscode. Danach kommt der Hinweis ich bin schon angemeldet, was aber nicht stimmt.

    Gleich ein Login ausführen geht auch nicht, da ich nun wiederrum nicht angemeldet bin.
    Hotline von Kabel Deutschland kann man vergessen, Antwort erst nach 2 – 3 Tage, wenn überhaupt eine Antwort kommt.
    Anrufen kann ich nicht, bin leider etwas schwerhörig.

    Frage brauch ich eine Anmeldung oder muß ich nur das CI+ einsetzen ohne dies freischalten zu lassen per Internet ???
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

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    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Du kannst dir über das CSC zwar ein Freischaltsignal für die Smartcard schicken lassen, aber die Freischaltung funktioniert auch ohne das CSC.
     
  3. Peter65

    Peter65 Silber Member

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  4. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

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    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Und genau da passiert was ich oben beschrieben habe. Dort wir angezeigt das ich angemeldet bin. Aber ich habe noch nie ein Paßwort dort eingegeben.
    Also lasse ich nun den Spass, wenn es auch so mit der Karte geht.
    MfG Pfuffty

    Unterdessen habe ich noch etwas anderes bei Kabel Deutschland gefunden.
    Digital TV Kunden
    Sie
    registrieren sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Postleitzahl sowie der Smartcardnummer
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

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    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Hat zwar nichts mit deinem Problem zu tun, aber solltest du wirklich Schwierigkeiten bei der Aktivierung der Smartcard haben, kannst du auch bei der Hotline anrufen, die können ebenfalls ein Freischaltsignal schicken.
     
  6. Peter65

    Peter65 Silber Member

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    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Das ist genau die selbe Seite die ich verlinkt habe, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

    Das mit der Kundennummer, der PLZ und der Smartcardnummer steht ja auch in der Hilfe drin.


    mfg peter
     
  7. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

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    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Das habe ich leider zu spät gesehen, trotzdem schlechter Kundendienst.
    Man hat mir geschrieben beim Chat, erst ein CI+ bestellen, danach das zweite Mudul sofort per Mail bestellen.
    Wie aber bestellen, wenn man sich nicht anmelden kann, weil die Nummer fehlt.
    Das hätte der gute Mann beim Chat auch schreiben können, das die Smartcardnummer gebraucht wird.

    Richtig wäre, anmelden und dann bestellen
    , das man notfalls sofort an den Kundendienst schreiben kann.

    Ich warte schon seit 5 Tage auf eine Antwort, das ist Kundendienst :confused::confused::confused:
     
  8. Peter65

    Peter65 Silber Member

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    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Hm, in welchem Chat denn?

    Wie haste den das erste Modul bestellt?

    Mal ganz nebenbei, ich hab ne ganze Woche auf eine Karte gewartet.
    Von daher vielleicht etwas Geduld.

    mfg peter
     
  9. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

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    AW: Kabel Deutschland Pannen Kundenportal

    Chat: Kabel Digital HD für Kabelanschluss Nutzer - Kabel Deutschland

    Mo - Fr von 11.00 - 18.00 Uhr wird dann auf der rechte Seite unter Tarif Übersicht eingeblendet. 8 Tage kann ich auch warten, aber per Mail muss es schneller gehen. Bei Probleme kann man dann den Kundendienst vergessen.
    Die wollen doch Kunden werben, aber nicht so. Wollte schon umsteigen mit Telefon usw, nun nein Danke.

    Bestellt, auf der gleiche Seite wie oben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
  10. Peter65

    Peter65 Silber Member

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