1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland - Ominöse Mahnungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 11. Januar 2005.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Bereits zum zweiten Mal habe ich nun gestern von Kabel Deutschland eine Mahnung bekommen, die sich nicht einmal KD erklären kann. Im Dezember und nun erhielt ich jeweils eine Mahnung über den Betrag von 26,17 € einer Rechnung vom September über 58,20 €.

    Wohlgemerkt, ich habe bisher immer die 10 € für KD Basic und KD Home per Lastschrift abgebucht bekommen. Bei der ersten Mahnung wurde mir seitens der Hotline gesagt, es handele sich um ein IT-Problem, ích solle die Mahnung ignorieren. Die heutige Dama konnte sich das gleich gar nicht erklärn, die Posten seien ausgeglichen. Chaosladen!

    Habt on Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr vorgegangen?
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kabel Deutschland - Ominöse Mahnungen

    Jo, kenne ich auch.

    Haben im November,Dezember und Januar jweils über 9 Euro bekommen mit dem Hinweis das von bekannten Konto in den nächsten Tagen abgebucht wird. Bis heute wurde nie was abgebucht. Und die Box ist bis heute nicht abgebucht. Und vor 3 Monaten gekauft. :D
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland - Ominöse Mahnungen

    Tja, große Klappe nix dahinter...typisch KDG.