1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel deutschland kunde sucht guten festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Donpuffero, 19. November 2007.

  1. Donpuffero

    Donpuffero Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    6
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    humax cxc-2000 pvr
    Anzeige
    hallo zusammen,

    nachdem ich mir ja schon nen falschen humax gekauft habe (conax) würd ich jetzt gerne von euch wissen welcher festplattenreceiver bei mit zuhause geht??bin kabel deutschland kunde.....
    sorry für die vielleicht blöde frage aber ich hab null plan mit sowas!!

    danke
    markus
     
  2. dxpepe

    dxpepe Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    AW: kabel deutschland kunde sucht guten festplattenreceiver

    Hallo Markus!
    Welches Verschlüsselungssystem benutzt Dein Kabelanbieter?
    Habe hier noch einen Humax 9700 für Kabel mit Festplatte. Der ist für Premiere, Du kannst aber auch noch zwei weitere CI-Module einstecken, ist also für alles geeignet.
    Bei Int. bitte PN:winken:


    PS: Kannst ihn für 180.- Euro haben, inkl. vers. Versand.
     
  3. Donpuffero

    Donpuffero Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    6
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    humax cxc-2000 pvr
    AW: kabel deutschland kunde sucht guten festplattenreceiver

    ich glaube es heisst narga.....
     
  4. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: kabel deutschland kunde sucht guten festplattenreceiver

    Schau auf www.grobi.tv und dort gezielt nach der tvbox SC7CIHDGB. Hier herhältst Du ein sehr gutes Gerät und bei Bedarf das richtige CI- Modul sowie alle erforderlichen Hinweise, damit alles auch klappt.

    Der Falke
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: kabel deutschland kunde sucht guten festplattenreceiver

    @Donpuffero: Wenn dein Anbieter Kabel Deutschland ist, empfehle ich den Humax 9700 zu nehmen....und dxpepe zahlt die Provision, nein schmarrn. Die Digenius PVRs und alle anderen haben kein integriertes Nagra-CAS, womit du eine ähnliche Enttäuschung bei paralleler Entschlüsselung von zwei Sendern wie beim Digiciorder erlebst. Bei den Twin PVRs von Arion und Topfield ist allerdings eine (oder sogar mehrere) parallele Aufnahme möglich, nur wird diese verschlüsselt auf die HDD abgelegt. Eine spätere Entschlüsselung ist unter gewissen Voraussetzungen möglich... Fazit: Wenn dus einfach haben willst nimm den Humax.
     
  6. Donpuffero

    Donpuffero Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    6
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    humax cxc-2000 pvr
    AW: kabel deutschland kunde sucht guten festplattenreceiver

    alles klar,danke.....
    hab mir den humax 9700 bestellt....
     

Diese Seite empfehlen