1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Kein Ausblick für Entwicklung im Bereich TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.679
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) gibt für das weitere Geschäftsjahr keinen Ausblick über die Entwicklung im Bereich TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Kein Ausblick für Entwicklung im Bereich TV

    Ich bin gespannt, wann die sich in Telefonkabel Deutschland GmbH umbenennen :eek:

    Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass die Investoren über 10 Ecken eine Firma auf den Cayman Islands haben. Dann vielleicht doch ganz konsequent sein und gleich die "Telefonkabel Cayman Islands Ltd." anmelden. Macht sich aber bestimmt nicht so gut wie das Wörtchen Deutschland im Namen.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland: Kein Ausblick für Entwicklung im Bereich TV

    Wieso, wenn die Server auch auf den Cayman Islands stehen, die Leitungen abhörsicher gestaltet werden und gleich der Zugriff auf das Schwarzgeldkonto dort besteht, wird das für viele der Renner schlechthin. :D

    Juergen
     
  4. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Kein Ausblick für Entwicklung im Bereich TV

    Kabel Deutschland hält sich im mom ziemlich bedeckt was das Kabel Fernsehen angeht es bekommt keiner eine Auskunft was geplant ist.
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: Kein Ausblick für Entwicklung im Bereich TV

    wahrscheinlich weil weder was geplant ist, noch ein konzept für die zukunft besteht :)
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: Kein Ausblick für Entwicklung im Bereich TV

    Bei den viele After-work Partys bleibt eben wenig Zeit für Verhandlungen.

    Überhaupt scheinen die Manager sehr unflexibel zu sein.
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland: Kein Ausblick für Entwicklung im Bereich TV

    Kabel Deutschland und allen voran ihr oberster Chef Tony Ball haben die Chancen des Digital-TV für den deutschen Markt verpennt. Es geht eben nicht alles so leicht wie bei BSkyB in Großbritannien für Herrn Ball. Es ist eben doch kein Top-Manager, sondern nur ein kleiner Gernegroß ohne Kundenzuwachs im Bereich Digital-TV, dafür aber mit hoher Personalfluktuation in seinen Bereichen, hört man. Aber darin war Herr Ball schon bei BSkyB ganz groß. Wann geht er endlich? Er sollte doch auf die Insel zurück, hieß es.
     
  8. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Kein Ausblick für Entwicklung im Bereich TV

    Auf welche Insel denn: Die Caymans oder Britannien ;))))

    Ich dachte immer Adrian Hammerstein sei der Telefonkabelcaymaninslandsdeutschland-Chef...


    :winken:
     

Diese Seite empfehlen