1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: KD Englisch ist für alle freigeschaltet ?!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von asterix, 2. Januar 2007.

  1. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    Anzeige
    Merke gerade, daß scheinbar die Sender des Paketes KD Englisch ( u.a Boomerang, AXN, VH1-Classic) für ALLE freigeschaltet sind. Kann das jemand bestätigen? Oder ist das ggf. ein regionaler Fehler? Oder ist mir irgendeine "Sonderaktion" entgangen.

    Meine Daten:
    KDG über KMG Hannover, Original d-box1 und lediglich Kabel Free für damals noch die einmaligen 14,50 Euro freigeschaltet, kein Premiere mehr
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Kabel Deutschland: KD Englisch ist für alle freigeschaltet ?!?

    N'Abend...

    Habe KDG in München und bei mir sind Sky und CNBC offen :winken:

    Sonst ist alles zu:eek::eek:

    Greetz
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Kabel Deutschland: KD Englisch ist für alle freigeschaltet ?!?

    Wenn du das Digital Home Abo hast gehören diese Sender (z.B. VH1) auch dazu und sind somit frei geschaltet DAZU sind die gleichen Sender noch mal im englischen Paket dabei (also für Leute die dann nur das Englisch Paket haben, haben dann auch diese Sender)

    Dementsprechend ist das kein Versehen sondern eine Paket Überschneidung. Schließlich empfängt man ja auch französische Sender ohne ein Französisch Paket zu haben. Die frei Empfangbaren englischen Sender sind somit normale Sender die man so empfangen kann ohne das Sprachpaket gebucht zu haben.

    Was jetzt genau ein Free Sender ist und was Kabel Home Paket kann ich nicht sagen, da ich das Kabel Home Paket habe und die Free Sender Listen nicht so verfolgt habe. Aber auf alle Fälle sind da auch englisch sprachige drunter.
     
  4. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Ort:
    München/Flaucher
    AW: Kabel Deutschland: KD Englisch ist für alle freigeschaltet ?!?

    das kann ich bestätigen...habe mal durchgezappt und folgende Sender sind bei mir aus dem KD Home offen obwohl ich kein Abo habe...
    AXN(deutsch),BBC Prime,Boomerang,ESPN Classic,Extreme Sports,MTV Dance,MTV Hits,NASN,National Geographic,Sailing Channel,VH1 Classic...
    der Rest ist zu...
     
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Kabel Deutschland: KD Englisch ist für alle freigeschaltet ?!?

    Aber irgendein Paket wirst du doch haben bei KDG, oder? Bisher habe ich noch nicht gelesen, daß diese Sender ohne ein solches offen sind.
     
  6. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Ort:
    München/Flaucher
    AW: Kabel Deutschland: KD Englisch ist für alle freigeschaltet ?!?

    hatte ein KD Home Testabo und nach Ablauf kann ich einen Teil der Sender weiterhin schauen...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland: KD Englisch ist für alle freigeschaltet ?!?

    Hab nur KD Free und da ist nur CNBC und Sky News aus KD Englisch offen.
     
  8. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Kabel Deutschland: KD Englisch ist für alle freigeschaltet ?!?

    Beide Sender sind auch Bestandteil von KD Free.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland: KD Englisch ist für alle freigeschaltet ?!?

    Weiss ich, hab auch nix anderes behauptet. :)
     
  10. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: Kabel Deutschland: KD Englisch ist für alle freigeschaltet ?!?

    Genau so ist es, sind weierhin offen, mal sehen wie lange noch...

    Wie oben schon geschrieben, habe ich lediglich KD-Free (und das seit Ewigkeiten), kein Home-Testabo gehabt, nix:eek:

    Btw: auf VH1-classic läuft ja sogar richtige Musik, nicht so wie bei den bekannten Spackensendern wie MTV, VIVA, wo ja bekanntlich nur noch Grütze läuft.
     

Diese Seite empfehlen