1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Karte im Alphacrypt aktivieren geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von xsearchx, 24. August 2008.

  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist es nicht möglich die Karte die ich ja für die Privaten Sender brauche im Alphacrypt zu aktivieren? Hatte die Karte in's Modul und dann direkt in den Slot in meinem LCD aber nichts wird hell. Hat da einer ne Idee?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.133
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland Karte im Alphacrypt aktivieren geht nicht!

    Ja das Modul ist dafür bestens geeignet.
    Empfang der Privaten hast Du aber?
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Karte im Alphacrypt aktivieren geht nicht!

    Das hat sich glaube ich erledigt :winken:

    6 Minuten nach diesem Thread wurde bereits folgender Thread eröffnet --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=194088 :winken:

    Anstatt bis zu 60 Minuten auf die Freischaltung zu warten, wurde nach 10 Sekunden gleich gepostet und wärend des Postens ist die Freischaltung angekommen ;)
     
  4. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland Karte im Alphacrypt aktivieren geht nicht!

    @Gorcon

    Danke für das wieder öffnen des Threads aber deine Antwort in der PN verstehe ich nicht ganz.

    Der Pegel ist bei Mittel und eine bereits freigeschaltete Karte oder eine andere Lösung die es ja noch gibt, gehen beide. Da wird alles angezeigt ohne Probleme. Also sollte der Pegel doch ausreichen oder?

    Wenn ich meine Karte jetzt überhaupt nicht aktiviert bekomme was mache ich dann?
     
  5. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland Karte im Alphacrypt aktivieren geht nicht!

    So. Habe mich nun doch mal durchgerungen den Humax PVR den ich geliefert bekommen hatte aus zu packen und zu installieren. Da drin geht die Karte ohne Probleme also ist Sie jetzt auch aktiviert. Aber im Alphacrypt in meinem LCD geht da nichts. Es kommt immer die AlphaCrypt Meldung " Sie sind nicht berechtigt ......!

    Muß ich in den Einstellumngen des Moduls was ändern? Die Karte wird erkannt und auch die Berechtigungen kann ich lesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland Karte im Alphacrypt aktivieren geht nicht!

    ich nehme mal stark an, daß dein LCD-fernsehr keinen DVB-C-tuner hat, sondern nur einen DVB-T-tuner und dann kann es ja nicht funktionieren !!!
     
  7. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland Karte im Alphacrypt aktivieren geht nicht!

    Genau! :mad: Deshalb kann ich ja die Privaten Sender mit einer anderern Karte und Modul sehen und auch Premiere kann ich kucken mit Abo Karte.


    Aber jetzt kann der Thread endgültig geschlossen werden. Hatte mich direkt an Mascom gewand und die haben mir geholfen. Eine neue Soft drauf und bestimmte Einstellungen und alles ist Hell!

    Danke für Eure Hilfe!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.133
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland Karte im Alphacrypt aktivieren geht nicht!

    Nein, die Einstellungen so wie das Modul geliefert wird sind schon die richtigen gewesen.
    Ich habe hier an den Einstellungen auch nichts ändern müssen das lief sofort. Die Einstellungen stimmen exakt mit den auf der alphcypt Hompage überein. (Nichtumsonst hat man bei der aktuellen Software eine Funktion eingebaut die das Modul auf den Werkszustand zurücksetzen kann.)
     
  9. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: Kabel Deutschland Karte im Alphacrypt aktivieren geht nicht!

    Wenn Du gleich im ersten Beitrag berichtet hättest das Du einen Sony-TV mit eingebautem DVB-C Tuner hast hätte man dir schneller helfen können!
    Genau dieses Problem wurde ja schon an anderer Stelle beschrieben.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel Deutschland Karte im Alphacrypt aktivieren geht nicht!

    "ups" falscher Beitrag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008