1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland - ich Blick da nicht durch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wonko2k, 24. März 2005.

  1. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mal ein paar Fragen. Ich wohne in einem Mietshaus, in welchem wir KabelTV haben. Nun wurde im letzten Jahr Februar auf Digital erweitert. Hierzu bekamen wir alle Infopost. Seitdem habe ich Premiere über Kabel Digital geschaut. Da manche Programme ganz interresant sind, würde ich mich für ein Abo interessieren. Wie läuft das denn ab, wenn ich gar keine Kabel Gebühren zahle und somit auch keine Kundenummer habe. Kann ich damit auf mehreren Fernsehern die Digitalprogramme schauen, oder nur auf einem. Wäre damit auch eine Entschlüsselung des Sat Streams auf Astra3 möglich? Gibt es etwas besonderes bei einem Abo zu beachten, ich habe mal von irgendwo gehört, dass dann bestimmte Programme wefallen und man die nicht wieder bekommen kann. Danke euch für die Infos.

    Grüße

    Wonko
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Kabel Deutschland - ich Blick da nicht durch

    1. Du bekommst eine Kundennummer
    2. Du kannst nur auf einem TV die Programme sehen, an dem die Box dran ist.
    3. ASTRA möglich, aber nicht erlaubt.
    4. Nein, es ist nichts zu beachten. Das ist vergangenheit was du ansprichst.
     
  3. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: Kabel Deutschland - ich Blick da nicht durch

    Wie wäre die Qualität über SAT? Wäre auf jedenfall eine sehr interessante Sache.

    Grüße

    Wonko
     
  4. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: Kabel Deutschland - ich Blick da nicht durch

    Die gleiche wie im Kabel, was über SAT ausgestrahlt wird, wird zumindest bei Premiere auch so ins Kabelnetz wieder eingespeist. Qualitativ also kein Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen