1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland/Humax Problem ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Cyco, 24. September 2008.

  1. Cyco

    Cyco Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal, nettes Forum hier. Hab schon öfter mal reingeschaut.

    Zu meiner Frage: Ich empfange über Kabel Deuschland. Und habe seit 1,5 Monaten Kabel Digital + mit dem Humax 9900c.
    Gestern und letzte Woche habe ich versucht auf RTL CSI Miami aufzunehmen. Konnte das auch alle über das epg programmiern. Nur aufgenommen hat es nicht. Sonst hat das immer alles tadellos funktioniert. Weiß evtl. jemand ob da ein Kopierschutz bei der Serie ist ?

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen