1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Humax NA-FOX C, gibt es bessere? Bildqualität besser?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Speedy2k, 21. Juli 2008.

  1. Speedy2k

    Speedy2k Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe über Kabel Deutschland das digitale Fernsehen + Digital Home, dadurch wurde mir ja ein Receiver Humax NA-FOX C zur Verfügung gestellt!

    Ich frage mich nach längerem bedienen, ist dieser Receiver gut oder eher schlecht? Mich wundert eigentlich das dieser noch nicht mal mit einem HDMI bestückt ist!

    Kann mir hier jemand Vorschläge für besser evtl. kostengünstige Receiver mit mit oder ohne Festplatte machen?

    Wäre echt dankbar dafür!

    Danke

    Gruß
    Speedy2k
     

Diese Seite empfehlen