1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.333
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Kabel Deutschland blickt man mit Interesse auf die Einführung der Liberty-Global-Plattform Horizon bei Unitymedia Kabel BW. Selbst wolle man jedoch einen anderen Weg gehen und dem Nutzer neue Funktionen nach und nach anbieten, da sonst die Gefahr bestünde, diesen zu überfordern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    Überfordert ist lediglich Kabeldeutschland mit der Entwicklung im Bereich der Technik, dem Service im Allgemeinen und der Qualität der Sender.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    Mit sowas wie Horizont könnte die KDG ja mal etwas FÜR den Kunden bieten.

    Das geht doch nicht ;).
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    KDG soll sich um seinen S C H E I S S kümmer, als sich Gedanken über anderer Leute Kram machen!
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    Bei KD sollte man lieber aufpassen, dass man seine Kunden nicht mit Werbung überstrapaziert, gerade hatte ich ne Nachricht im Briefkasten, ich müsste ganz dringend den Berater zurückrufen, da am Hausanschluss gearbeitet worden wäre. :confused:
    Nur dumm, dass ich mitbekomme ob jemand in den Keller geht, wo sich der Anschluss befindet und ich nutze meinen Anschluss seit 6:00 Uhr :rolleyes: die glauben doch nicht wirklich, dass ich auch noch selbst anrufe um mich "beraten" zu lassen. :mad:
     
  6. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    Endlich gibt die KDG mal offen zu, dass Sie Ihre Kunden für blöd hält. :D

    Was haben die bloss gefrühstückt? Erst die Androhung von technischem Fortschritt [Analogabschaltung] und jetzt die ehrliche Ansage, was man von seinen Kunden hält.

    R E S P E K T ! :winken::eek::D:cool:
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    Marktmacht verhindert Innovationen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
     
  8. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    Ja Danke KDG, wie immer wisst ihr genau, was eure kunden wünschen... eh wie immer entscheidet ihr, was eure kunden haben dürfen und entscheidet, ob sie überfordert sind....

    danke danke danke....

    ihr habt ja auch für uns entschieden, welche ör-regionalprogramme wir noch sehen dürfen. danke danke das ich als Brandenburger zwar kein digitales rbb Berlin mehr sehen darf, aber weiterhin den br...

    danke danke ihr wisst genau, was eure kunden dürfen dürfen....
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    Um eine Überforderung der Kunden zu vermeiden werden auch nur drei HD Sender der ÖRR eingespeist. Zusätzlich wurde die Datenrate der ÖRR abgesenkt damit die Kunden nicht verwirrt werden wenn sie einen Privatsender einschalten.

    Möglicherweise wird mit den Regelbetrieb von Ultra HD und Beendigung der Ausstrahlung in SD beim ÖRR die Zahl der frei empfangbaren HD-Sender bei KabelD erhöht.
     
  10. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    KabelRückstand ist generell überfordert. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen