1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland - Hinweis 10 - Ihre Smartcard...

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Crank, 16. November 2011.

  1. Crank

    Crank Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin,

    ich bekomme seit einiger Zeit bei ALLEN Sendern die über Kabel Deutschland laufen die Meldung "Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet...". Empfangen tu ich die Sender mit 'nem Humax HD-Receiver von Sky. Meine Sky-Programme laufen alle nach wie vor. Übers Internet habe ich versucht die Smartcard freizuschalten - geht nicht. Über die Hotline habe ich es auch mehrfach versucht freischalten zu lassen - geht ebenfalls nicht. Smartcard ist bei Kabel Deutschland korrekt registriert, bis letztens liefen auch noch alle Kabel Deutschland Sender. Jemand eine Idee? Würde gerne die Sender für die ich zahle auch nutzen können...

    Viele Grüße
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Kabel Deutschland - Hinweis 10 - Ihre Smartcard...

    Hast du denn TV Digital bei KDG gebucht?
     
  3. Crank

    Crank Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Deutschland - Hinweis 10 - Ihre Smartcard...

    Ja sicher - ich zahle ja auch monatlich dafür
     
  4. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland - Hinweis 10 - Ihre Smartcard...

    Könnt auch am Receiver liegen! Schon mal Neustart (Stecker raus und wieder rein!) versucht???
     

Diese Seite empfehlen