1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: HD Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von nast606, 18. Dezember 2010.

  1. nast606

    nast606 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    habe bislang Kabel Digital Home und heute telefonisch auf HD umgeschaltet.
    Die HD Sender sind bereits frei geschaltet, der HD Receiver kommt leider erst in 1 Woche. Habe den LG 42LD450 und empfange über Kabel bereits ARD HD, ZDF HD und Arte HD. Nun zu meiner Frage:
    Die privaten HD-Sender sollen eigentlich frei geschaltet sein, erscheinen aber weder auf meinem TV über Kabel noch auf dem Humax Kabel Deutschland-Gerät in der Senderliste, trotz Suchlauf.
    Gibt es eine Möglichkeit, die neuen Sender anzuschauen oder MUSS ich 1 Woche warten?

    LG
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland: HD Programme

    Ok war Quatsch. der TV findet die Sender nicht.
    Der Receiver auch nicht.
    Dan wird der Neue Receiver die auch nicht finden.
    Manuellen Suchlauf machen.
    Eine Frequenzliste von KDG mal suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  3. nast606

    nast606 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland: HD Programme

    habe nachgeschaut ich besitze den Humax DVR 9900c.
    Der ist anscheinend nicht HD fähig.
    Müsste er trotzdem im Suchlauf die HD Sender finden?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland: HD Programme

    Nicht unbedingt. Aber die Privatsender müsste er finden.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: HD Programme

    Die "Privaten" gibt es bislang bei Kabel Deutschland nicht in HD.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland: HD Programme

    Ups, das habe ich überlesen, das er die HD + Sender meint. Die gibts natürlich nicht. Dann kann er die auch nicht finden.
     

Diese Seite empfehlen