1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland gibt Hilfe nur per Hotline!Das darf ja wohl nicht war sein!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von xsearchx, 1. September 2008.

  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Nähe Berlin
    Anzeige
    Ich habe jetzt, nach dem ich mich per E-Mail Kontakt auf der Homepage von KD an die gewendet habe, drei mal eine Antwort bekommen und jedesmal wurde ich auf die kostenpflichtige Hotline verwiesen. Heute sogar zu der, welche 95 cent pro Minute kostet.

    Wenn KD Unfähig ist per E-Mail zu helfen dann sollen die das ganze doch lassen und die Leute nur per Hotline abzocken. Ich kann das einfach nicht glauben. So einen unfähigen und miesen Service habe ich noch nicht erlebt! :wüt: :wüt: :wüt:

    Also alle die sich per E-Mail an KD wenden sollten da drauf gefasst sein zur Hotline verschoben zu werden. Glaube nicht das dies bei mir eine Ausnahme ist und sonnst per E-Mail geholfen wird!
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Kabel Deutschland gibt Hilfe nur per Hotline!Das darf ja wohl nicht war sein!!

    Habe ich jetzt was verpasst, oder entsprechen sie nicht doch zu 100% Deinem Wunsch ? ;)
     
  3. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Nähe Berlin
    AW: Kabel Deutschland gibt Hilfe nur per Hotline!Das darf ja wohl nicht war sein!!

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Deutschland gibt Hilfe nur per Hotline!Das darf ja wohl nicht war sein!!

    LOL, der war gut ;)

    Was wurde denn per Mail überhaupt gefragt? Nach den vielen Fragen der letzten Tage in diesem Forum dürfte doch kaum noch etwas offen sein ;)
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Kabel Deutschland gibt Hilfe nur per Hotline!Das darf ja wohl nicht war sein!!

    Bitte nicht solche intelligenten Argumente ablassen. Das hier ist ein Fernsehforum, und wie es nunmal in der Natur der Sache liegt, sind die User für gewöhnlich Zuschauer. D. h. du darfst keine Intelligenz erwarten von denen. Dementsprechend kommt eine Antwort ala ":confused::confused::confused::confused:...". Zurück.
     
  6. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    733
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Kabel Deutschland gibt Hilfe nur per Hotline!Das darf ja wohl nicht war sein!!

    Du gehörst wenigstens noch zu dem Kundenkreis denen geantwortet wird!
    Das müsste dich eigentlich ein wenig Stolz machen! :eek:

    Sollte es aber immer noch um dein zu schwaches Signal gehen und Du einen Techniker bestellen wolltest? Das machen die nur über die Hotline.
    Oder beschäftigt dich ein neues Problem?
    P.S. sich über einen Neueinsteiger lustig zu machen ist wenig hilfreich!
     
  7. be-happy

    be-happy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    AW: Kabel Deutschland gibt Hilfe nur per Hotline!Das darf ja wohl nicht war sein!!

    Stimmt. Auch bei mir wurden 3 von 4 Mails nicht beantwortet.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland gibt Hilfe nur per Hotline!Das darf ja wohl nicht war sein!!

    Doch.
    Hast Du ja selber bemerkt.
     
  9. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Potsdam
    AW: Kabel Deutschland gibt Hilfe nur per Hotline!Das darf ja wohl nicht war sein!!

    Ich habe derzeit arg Probleme mit der Umstellung von Kabel Deutschland nach Tele Columbus im Zusammenhang mit meinem Premiere Abo. 13 Euro an Hotlinegebühren sind mittlerweile zustande gekommen...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland gibt Hilfe nur per Hotline!Das darf ja wohl nicht war sein!!

    Dann musst Du aber bei Premiere anrufen, denn Du brauchst ja eine andere Karte. (P02).
    Weder Kabeldeutschland noch TC haben damit etwas zu tun.
     

Diese Seite empfehlen