1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland funktioniert nicht mit CI+ Modul und D8 Karte ..

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mvagusta60, 19. Januar 2014.

  1. mvagusta60

    mvagusta60 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich Kabel D mit den HD Programmen angeschafft (FS Samsung UE 6770) - ich habe am Gerät auch ein CI+ Schacht und korrket das Modul und die Karte eingesteckt.
    Zudem habe ich noch einen Thomson Receiver mit einer D9 Karte, der ebensowenig funktioniert - d.h. es kommt bei beiden "Geräten" der Hinweis "Signal verschlüsselt".
    Kabel D hat wohl alles freigeschaltet ..
    Im Keller habe ich einen Hirschmann GHV 120a, der wohl bis 862 MHz geht ..

    Vielleicht hat mir jemand einen Rat ... :winken:

    D A N K E im voraus !!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland funktioniert nicht mit CI+ Modul und D8 Karte ..

    Was für ein CI+ Modul ist das genau. Es gibt verschiedene.
    Und zum Tompson gib mal die genaue Bezeichnung an.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland funktioniert nicht mit CI+ Modul und D8 Karte ..

    Eine D08 Karte läuft nur mit dem Gerät das bei der Bestellung angegeben wurde, mit keinem anderen (auch nicht baugleichen) Gerät.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland funktioniert nicht mit CI+ Modul und D8 Karte ..

    Die D08 läuft in jedem KD tauglichen Nagra CI+ und in deren HD Receivern / HD Recordern der neueren Generation.


    Es findet kein Pairing statt.
    Ausserdem schreibt er nicht das er eine D08 hat, sondern das er auch noch ein alte D09 hat (die allerdings in keinen CI+ Modul läuft).
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland funktioniert nicht mit CI+ Modul und D8 Karte ..

    Dann schau mal in die Überschrift!
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland funktioniert nicht mit CI+ Modul und D8 Karte ..

    Das ändert aber nichts an der Tatsache das kein Pairing statt findet.
     
  7. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.195
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen