1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Free - Info ab Mai

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 23. April 2004.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Hallo!

    Angeblich soll es ab Mai neue Details geben, welche Kanäle im Kabel Digital Free Paket von Kabel Deutschland zu sehen sind:

    Sehr geehrter Herr ,

    die Einspeisung von weiteren analogen Programmen ins Kabel Digital Free stehen zur Zeit noch in Verhandlung. Mitte Monat Mai 2004 können wir Ihnen Auskunft zu den Programmen im Kabel Digital Free geben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für weitere Fragen zum Kabelanschluss können Sie uns unter der Hotline 0180 52 333 25 erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Naja, warten wir es mal ab.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Ich habe genau die gleiche Mail bekommen. Ist also nur standart. Mal sehen, ob da überhaupt etwas kommt.
     
  3. Stimpy

    Stimpy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Barmbeck, früher Düsselthal
    Technisches Equipment:
    div. Technisat-Receiver
    Auf meine Frage, ob Kabel D in absehbarer Zukunft die Programme BVN (Niederlande) und RTBF sat (Belgien) einzuspeisen gedenkt, bekam ich folgende vielsagende Antwort:

    "Vielen Dank für Ihr Interesse.
    Die von Ihnen gewünschten Programme werden von Kabel Deutschland zur Zeit nicht eingespeist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Kundenberatung Kabelanschluss"

    no comment durchein
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Das ist was ganz neues - man sollte allerdings gleich die Inlandsprogramm fordern, nur das wird einem "vereinten" Europa gerecht und Supermanager schaffen das schon oder hat da jemand Zweifel?

    Forderungen sollten auf alle Fälle: hoch sein. Nicht das noch der Eindruck ensteht der Kunde lässt sich mit Abfällen abspeisen.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Es wird wohl wieder so eine Blamage wie zum 1.4. Keiner weiß etwas, keiner sieht durch. Also wird es wieder heißen "Fragen Sie doch mal ab 1.6. nach" und so weiter...
     
  6. tim.baum

    tim.baum Guest

    KDG startet ohne richtige Angebotsstruktur.

    Im April haben Sie nur alles was sie kriegen konnten in Baisc Plus gesteckt, dass man ja nur bis 1.9 abbonieren kann.


    da wäre es evt. sinnvoller, jetzt per Werbung mal darauf aufmerksam zu machen, dass man im Moment ein paar neue Programme testen könnte (gratis) und dann ab September ein richtiges Angebot starten ver&auml
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Gratis? Das geht doch gegen die Ehre von KabelD. Da gab es nix gratis und da wird es auch nix gratis geben. Eher steigen irgendwann noch die Grundgebühren sch&uuml
     
  8. tim.baum

    tim.baum Guest

    Hallo Harry,

    hätte oben vielleicht noch mal Smiley setzen sollen, das mit dem gratis war - leider winken - nicht ernstgemeint, machen die auch nicht -logisch!

    Aber ich finde es trotzdem wahnsinnig schlecht, dass - nachdem schon jahrelang nichts passierte (wozu jetzt aber Steindorf &Co nichts kann) - jetzt offiziell das Angebot startet, Basic & Baisc Plus, das ganze aber noch nicht Hand und Fuß zu haben scheint.

    Man will ja 20 Sender im Herbst zusammenhaben, also abzüglich der jetzigen 9 dann noch 11 neue.

    RTL2 ist schon wieder ausgestiegen bzw. hat sein Angebot "verschoben", insofern bin ich mal gespannt, was da präsentiert werden wird.

    Fraglich ist ebenso, ob der Grund, warum "Free" noch nicht wenigstens teilweise benannt ist, nur in den "Verhandlungen" mit Bertelsmann und Saban zu sehen ist, oder ob es auch bei manch kleinem Sender zu Ungereihmtheiten kommt.

    MFg
    Tim

    <small>[ 26. April 2004, 13:31: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    Es sollen im Mai zusätzliche FREE Digital Programme von KDG kommen, neben dem Basic Paket?
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Angeblich laufen Verhandlungen mit allen Anbietern.
    Es kann aber auch sein, dass das Free Paket erst im September oder im Jahr 2010 kommt.
    Nicht zu vergessen: Die Freischaltgebühr von ungefähr 20€!
    boah! unglaublich! boah!
     

Diese Seite empfehlen