1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelanbieter Kabel Deutschland hat eine Auszeichnung für seinen Service bekommen. Den Deutschen Servicepreis im Bereich "Technik und Telekommunikation" erhielt das Unternehmen dabei schon zum zweiten mal.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. sitoan

    sitoan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, erkauft genauso wie das Gutachten zum Standard der Verbreitung der ÖR im Kabel:confused::mad:
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Oh, Mann -
    ich glaube jetzt tatsächlich, ich bin zu blöd für diese Welt. Ohne Worte...:eek:
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    wo der ADAC überall seine finger drin hat... :D
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Ich dachte schon das wäre der Preis für den Werbe- Service. Oder der Preis für die Klagelust von KD? Ne, jetzt weiß ich, das ist der Preis für die schlechteste Bildqualität der ÖR.
    Mensch, warum bin ich nicht gleich drauf gekommen. Oder doch der Preis für kundenfeindliches Verhalten? Jetzt weiß ich wirklich nicht weiter.
    Kann mir jemand weiter helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Daran hatte ich eben auch gedacht!

    Der Punkt Service am Kunden (wie zB. HD Sender einzuspeisen ohne sie in ihrer Bild und Tonqualität zu verschlechtern war wohl nicht nachgefragt worden.:rolleyes:
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    war doch klar, dass wieder affige kommentare lommen, vorzugsweise, von solchen, die garnicht bei KD sind.
    bin seit über 4 jahre bei KD, habe zweimal den kundendienst gebraucht, hat absolut keine probleme gegeben.
    der techniker ist auch einmal am samstag gekommen.
    war damals, als ich noch beim rosa riesen war, undenkbar.
    aber hauptsache auf KD eindreschen. ist üblich in diesem skyforum.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    sch@iß auf bildquali und die nicht angebotenen sender...
    hauptsache der service stimmt... :LOL:
     
  9. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Ich mache mich über KD lustig, weil ich als Kunde nur miese Erfahrungen gemacht habe. Und ich bin garantiert kein Einzelfall. Was heißt denn hier Sky- Forum. Der Satz ist hier total überflüssig.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland für Service ausgezeichnet

    Schon traurig für einen Netzbetreiber, das Du als Neukunde bereits zweimal einen Techniker benötigst hast.

    Der beste Service, ist der den man gar nicht braucht.

    Bei meinem Anbieter habe ich in 23 Jahren noch nie einen Techniker benötigt.


    PS: Mein Anbieter ist SES Astra.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014

Diese Seite empfehlen