1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland erzielt Rekordergebnisse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2008.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator

Anzeige
    Unterföhring - Kabel Deutschland (KDG) hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007/2008 (Geschäftsjahresende 31. März 2008) in nahezu allen Bereichen Rekordergebnisse erzielt und konnte damit seine führende Marktposition weiter ausbauen.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Kabel Deutschland erzielt Rekordergebnisse

Wundert mich nicht, schließlich bietet KabelDeutschland ein wirklich hervorragendes und meist konkurrenzloses Angebot für Internet. Der Preis ist fair und die Qualität stimmt.

3. Luedenscheid

Luedenscheid Silber Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,

Da wäre es jetzt die richtige Zeit sich mal mit der Qualität der Bilder zu beschäftigen und Kundenanfragen auch mal zu beantworten!
    Zum Beispiel wo sich die vor 2 Jahren angekündigte HDTV-Offensive versteckt hat?:eek:

4. Stevie123

Stevie123 Senior Member

Die Internetangebote sind gut, der Kundenservice eher nicht. Auch finde ich das vorgehen nicht gut, dass bei neuen Angeboten die Bestandskunden nicht auf diese Preise und Geschwindigkeiten angeglichen werden.

Das Angebot digitaler Pay-TV Sender ist ziemlicher Mist. Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Auch sehe ich es nicht ein für die privaten Free-TV Sender was bezahlen zu müssen wenn ich sie digital sehen möchte.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn man jetzt auch noch genug Elan hätte im Angesicht dieser "Rekordergebnisse" auch mal die Kabel Digital Pakete auszubauen (z.B. KD Home) oder mehr HD Sender einzuspeisen würde ich KDG sogar dieses "Rekordergebniss" neidlos gönnen.

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Ich wünschte, ich wäre KD Kunde...

Diese Seite empfehlen