1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.174
    Anzeige
    München - Ab dem 1. November erwarten die Abonnenten des digitalen Pay-TV-Pakets Kabel Digital Home gleich vier neue Musikkanäle. Optimal für den Kunden: Der Preis des Pakets bleibt stabil bei 10,90 Euro monatlich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Diese Meldung ist eine Ohrfeige für jeden Premiere Abonneten der das Programm über SAT empfängt.
    Premiere tauscht Programme nur aus (RTL Crime <-> Reduzierung von 14 Audiokanälen).

    Zwar sind es bei Premiere "nur" Audiokanäle die wegfallen und bei KabelDeutschland echte TV Kanäle, immerhin fühle ich mich daran erinnert, wie sehr man als Abonnent doch etwas verschaukelt wird, zumindest bei Premiere.
     
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Na ja. 4 Testtafel = Vier Sender

    Mit anderen Worten. Es fallen 4 'Free' Sender weg (bzw. sind im laufe der zeit schon weggefallen) und werden jetzt durch 4 Pay-TV Sender aufgefüllt.

    Wobei ich jetzt gerade nicht im Kopf habe, wieviel von diesen vier Sendern im normalen KD-Gebiet verfügbar sind. Auf anhieb fallen mir nur Terra Nova und K-TV ein. Die anderen Sender sind IMHO nur im Ausbaugebiet verfügbar.
    Sprich: Die schon unterirdische Qualität wird noch schlechter...
     
  4. AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Mittlerweile beneide ich jeden der KDG im ausgebauten Zustand sein eigen nennt. Die Kanäle machen allein schon von der Präsentation einen Top- Eindruck. Macht richtig Lust auf mehr...
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Das hört sich doch interessant an. Platz dürfte genug vorhanden sein, wenn man weitere Kanäle auf Quam 256 umstellen sollte.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Nur Schrottsender, und dann noch 4 Stück von dem Schei@.:mad:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Was willst du?
    Einen für DDR Rock?:confused:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Ich habe die Sender noch nicht gesehen, um das beaurteilen zu können. Du?

    Liest sich auf http://www.justmusic.tv/ nicht übel, wie ich finde.
     
  9. AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Nur weil du es schei... findest heißt es noch lange nicht dass die Kanäle es auch sind. Ich kenn soviel Leute die schon seit Ewigkeiten nach nem guten Rocksender Ausschau halten. Wie war denn das mit Viva2 ? Nachdem der eingestellt wurde haben waren einige echt "traurig". Jetzt gibt es wieder nen Sender. Absolut genial.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland erweitert Musik-Angebot

    Jugendliche haben wir aber nicht mehr viele, die das sehen wollen.
    Die meisten Zuschauer sind zwischen 40 und 60.
    Man sollte mal ins Ausland sehen wie da die Entwicklung ist. Da werden Hottentottenmusik Sender durch Volksmusik usw ersetzt.

    Biestes Beispiel ist das schnelle Ende von Würfelzucker.
     

Diese Seite empfehlen