1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland erweitert Geschäftsführung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Erik Adams wird beim Kabelanbieter Kabel Deutschland GmbH (KDG) ab 1. April Geschäftsführer für den Bereich Marketing, Dr. Manuel Cubero wird neben dem Produktbereich TV, dem Vertrieb und dem Kundenservice zukünftig auch für den technischen Betrieb verantwortlich sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Kabel Deutschland erweitert Geschäftsführung

    Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich Erik Adams für verantwortlich halten muss, wenn ich mich wegen deren Internet+Phone Spam Briefen zugemüllt fühle.
     
  3. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland erweitert Geschäftsführung

    Als Ex-Geschäftsführer von BetaResearch hätten die auch keinen besseren finden können.

    Herr Cubero wird natürlich mit diesen Erfahrungen eine echte Bereicherung bei der Betreuung der propritären Infrastuktur sein.
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland erweitert Geschäftsführung

    Manuel Cubero jetzt auch Leiter technischer Betrieb ?
    Ich vermute mal, dass nun die restlichen (unsicheren) KD Smartcards recht bald getauscht werden...
     

Diese Seite empfehlen