1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland erwartet mehr Kunden im Internet- und Telefongeschäft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhrung - Der Kabelnetzanbieter Kabel Deutschland (KDG) erwartet zum zum Geschäftsjahresende 2009/2010 am 31. März 2010, mehr als eine Million Kunden mit schnellen Internet- und Telefonverbindungen versorgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Kabel Deutschland erwartet mehr Kunden im Internet- und Telefongeschäft

    Ja für mehr als zum telefonieren sind die auch nicht zu gebrauchen ....
     
  3. skywalker4

    skywalker4 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Deutschland erwartet mehr Kunden im Internet- und Telefongeschäft

    Die sollen erst mal ihre Internet-Kapazitäten anständig erweitern. Statt 32 Mbit/s kommen hier in Würzburg maximal 6 Mbit/s an. Gestern hatte ich wahnsinnig schnelle 1,2 Mbit/s. Bei 1&1 DSL war ich viiiiiieeeeeellllll schneller unterwegs.
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland erwartet mehr Kunden im Internet- und Telefongeschäft

    nutzt du KD-ich ja, und bin absolut zufrieden. download 4000kb und mehr, telefon keine probleme.
    KD funktioniert genauso wie es soll.
     
  5. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Kabel Deutschland erwartet mehr Kunden im Internet- und Telefongeschäft

    Warum bist du dann zu Kabel Deutschland gewechselt????
    War wohl billiger, oder was.
    Manchmal liegt es auch an der WLAN-Verbindung,
    wenn du drahtlos am Netz bist.
    Teste mal damit:

    http://www.speed.io/index_de.html

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  6. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Kabel Deutschland erwartet mehr Kunden im Internet- und Telefongeschäft

    Ich wollte zu KabelDeutschland wechseln, aber die wolllten mich nicht haben, da ich zu teuer bin.
    Die hätten im Keller einen neuen Verstärker installieren müssen für 150€ und das war denen zu teuer.
    Dann eben nicht.
    .
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland erwartet mehr Kunden im Internet- und Telefongeschäft

    das glaube ich dir nicht.
    der neue verstärker wird JEDEM KDneukunden installiert, da die normalen tvverstärker nicht internet tauglich sind, mangels rückkanal.
     
  8. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Kabel Deutschland erwartet mehr Kunden im Internet- und Telefongeschäft

    Also,
    hier im Haus sind 10 Parteien, 4 sind bereits angeschlossen, ich wäre der 5..
    Kennst du die 20% - Regel ?
    Wenn mehr als 20% im Haus interesse haben, wird so umgebaut, daß theoretisch nur noch die restlichen Nutzer angeschlossen werden können.

    Jetzt ist die Anlage im Keller so ausgelegt, daß nur 4 anschließbar sind, praktisch voll, bei mir als fünfter hätte die ausführende Firma neuen Verstärker und dgl. installieren müssen, hat aber KD abgelehnt.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland erwartet mehr Kunden im Internet- und Telefongeschäft

    @pedi
    Sehe ich genauso! Den Verstärker auszutauschen gehört selbstverständlich dazu. Deshalb und wegen der Multi-Media-Dose kommt der KDG-Technicker ja überhaupt erst ins Haus.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland erwartet mehr Kunden im Internet- und Telefongeschäft

    bei uns in der wohnanlage sind 15 parteien, davon haben 5 KDinternet, und EINEN verstärker im keller.
     

Diese Seite empfehlen