1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland / Empfangsproblem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von maletero, 1. Dezember 2006.

  1. maletero

    maletero Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen ,
    ich habe seit einigen Tagen auch Kabel Digital , welches ich durch Kabel Deutschland beziehe .
    Nun habe ich folgendes Problem und ich hoffe es kann mir hier jemand helfen .

    Ich habe einen Receiver von Thomsen und kann die Sender RTL , RTL2 , VOX , N-TV und einige andere nicht empfangen .
    Mehrmaliges reesetten und Telefonate mit der Kundenhotline brachten mich auch nicht weiter . Man sagte mir das seitens KD alles ok sei und ich müsse mich an meine Hausverwaltung wenden , denn das Problem sei in meinem Haus .
    Die Hausverwaltung teilte mir mit , das kein anderer Mieter eine Störung gemeldet hat und das Kabel TV ( Analog ) im Haus auch von Kabel Deutschland sei .

    Nun bin ich ziemlich ratlos :confused:

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben ?

    VIELEN DANK / maletero
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Kabel Deutschland / Empfangsproblem

    Schon mal mit der manuellen Kanalsuche probiert?
     
  3. maletero

    maletero Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Kabel Deutschland / Empfangsproblem

    Nein das habe ich noch nicht , werds mal testen .

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen