1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Eine Million Pay-TV-Abos - HDTV im Fokus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.280
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Netzbetreiber Kabel Deutschland hat am Dienstag einen strategischen Meilenstein erreicht. Bei den deutschsprachigen Pay-TV-Abonnements würden erstmals siebenstellige Kundenzahlen erreicht, teilte das Unternehmen am Mittag in Unterföhring mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kabel Deutschland: Eine Million Pay-TV-Abos - HDTV im Fokus

    Wenn HDTV tatsächlich in deren Fokus liegt, dann schielen die aber ganz schön!
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kabel Deutschland: Eine Million Pay-TV-Abos - HDTV im Fokus

    Kabel Deutschland und HD,da frag ich mich wo dann die fehlenden HD Sender von Sky sind oder die der RTL Gruppe.Ab 1.Mai werden dann die öffentlich Rechtlichen auch nicht eingespeist,aber immerhin legt der Verein den Fokus darauf.:D:D
     
  4. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Kabel Deutschland: Eine Million Pay-TV-Abos - HDTV im Fokus

    Hahahaha, ich habe herzhaft gelacht. Das einzige was die KDG seht ist Analog und Internet. HD nur das nötigste weil man damit ja zusätzlich abzocken kann.
     
  5. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Eine Million Pay-TV-Abos - HDTV im Fokus

    Warum regt sich eigentlich im jene Fraktion auf die überhaupt kein Abonnement bei KDG hat, Mitteilungsbedürfnis? :eek:
     
  6. MuseBliss

    MuseBliss Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Eine Million Pay-TV-Abos - HDTV im Fokus

    Vielleicht aus dem Grund, dass der größte Kabelanbieter eine große Ausstrahlungskraft auf den "Wettbewerb" hat? D. h. KDG beeinflusst direkt und indirekt den Markt und die anderen Anbieter. Und damit meine ich nicht nur den Kabelmarkt.
     
  7. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Eine Million Pay-TV-Abos - HDTV im Fokus

    KDG hat sich schon vor einiger Zeit aus dem Sat Geschäft zurückgezogen, inwieweit KDG also den Markt beeinflusst bleibt wohl allein dein Geheimniss!
     
  8. MuseBliss

    MuseBliss Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Eine Million Pay-TV-Abos - HDTV im Fokus

    Kabel und Sat sind natürlich total unabhängig von einander und stehen nicht in Konkurrenz zu einander.
     
  9. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Eine Million Pay-TV-Abos - HDTV im Fokus

    Hat niemand behauptet dass es nicht so ist, zumal beide Platformen völlig unterschiedliche Konsumenten ansprechen.
     
  10. MuseBliss

    MuseBliss Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Eine Million Pay-TV-Abos - HDTV im Fokus

    Ja, wenn du das auch weißt, dann frage ich mich wieso du eine Aussage bringst wie:

    Es reicht doch schon, wenn sich ein Sat-Kunde für Kabel Deutschland entscheidet, weil ihm ein Sender wie TNT Film HD fehlt. Oder halt andersrum, dass Kunden Kabel Deutschland nicht wollen, weil gewisse Sky Sender fehlen oder eine Grundverschlüsselung eingesetzt wird usw..

    Außerdem glaube ich nicht, dass so unterschiedliche Konsumenten angesprochen werden. Letztendlich geht es darum TV zu sehen und da gibt es eine große Schnittmenge.

    Die Märkte stehen in Konkurrenz zu einander und beeinflussen sich damit gegenseitig. Und deswegen beeinflusst auch bzw. gerade der größte Kabelnetzanbieter auch den Sat-Markt.
     

Diese Seite empfehlen