1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Digital in zwei Haushalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von vogel70, 3. September 2006.

  1. vogel70

    vogel70 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Ich habe einen Kabel Deutschland Digital-Anschluß und überlege meine Smartcard auch bei meiner Freundin zu benutzen (Digitalreceiver ist vorhanden). Geht das? Oder muß ich zweimal anmelden wenn es sich um zwei Haushalte handelt?
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kabel Deutschland Digital in zwei Haushalten

    Brauchst nicht nochmal anmelden.
    Nimm die Smardcart mit zu deiner Freundin, und gut is.
     

Diese Seite empfehlen