1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland bucht falsch ab

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von johannes866, 19. Februar 2007.

  1. johannes866

    johannes866 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Traunreut
    Anzeige
    Hallo,

    KD bucht bei mir völlig unverständliche Beträge ab.
    Wer weiß die richtige Anlaufstelle, möglichst ohne 0180 Nummer??

    danke

    Johannes
     
  2. Brandy189

    Brandy189 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    100
    AW: Kabel Deutschland bucht falsch ab

    @johannes866

    Bei mir hatte, meiner Meinung nach, Kabel Deutschland ebenfalls einen falschen Betrag abgebucht. Ich habe mich prompt an die Hotline gewandt. Sie hat mir sofort den Buchungsbetrag erklärt.

    Somit war alles im Lot.


    Gruß Brandy189 ;)
     
  3. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    AW: Kabel Deutschland bucht falsch ab

    War bei mir vor kurzem auch so. Die Hotline hat mir dabei
    aber nicht groß weitergeholfen, konnte auch nur die einzelnen Rechnungsposten vorlesen.
    Wenn man keine monatliche Papierrechnung erhält geht das aber einfacher über das Kundenportal der KDG
    http://www.kabeldeutschland.de/csc/login
    darüber hat man Zugriff auf die Rechnungen (damit auch auf die genaue Auflistung der einzelnen Rechnungsposten) der letzten 6 Monate.

    Die falschen Rechnungsposten musste ich letztendlich dann doch über eine schriftliche Rechnungsbeschwerde per E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de reklamieren, hat dann auch funktioniert.
    Ist die Rechnung dagegen völliger Nonsens tut's natürlich auch 'ne simple Rücklastschrift bei der Bank.

    Alternativen zu den teueren 0180-Nummern findet man bei http://www.tk-anbieter.de/0180/
    Die Datenbank ist zwar ziemlich umfassend, für die KDG-Hotline ist aber, glaube ich, keine Alternativnummer bekannt.

    Gruß Nimrai
     
  4. Mikel151

    Mikel151 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Kabel Deutschland bucht falsch ab

    Ja aber die Rechnungen, die man dort einsehen kann beziehen sich nur auch die KD-Phone Rechnungen nicht auf die Rechnungen von KD-Digital oder KD allgemein.
     
  5. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    AW: Kabel Deutschland bucht falsch ab

    Dein obiges Posting kann leider nicht stimmen.
    Ich bin kein KD-Phone-Kunde, unser Kabelnetz ist dafür auch noch gar nicht ausgebaut. Ich konnte mich aber registieren und finde darin auch meine Rechnungen mit den Rechungsposten sowohl für KD-Home als auch für den allgemeinen Kabelanschluß.

    Gruß Nimrai
     
  6. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    AW: Kabel Deutschland bucht falsch ab

    Such mal hier nach einer Ersatznummer. Vielleicht ist was dabei.
    http://www.tk-anbieter.de/0180/
     

Diese Seite empfehlen