1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.182
    Anzeige
    Der Kabelnetzprovider Kabel Deutschland verhindert aktiv das seine Kunden in den Genuss des am heutigen Mittwoch startenden Sky-HDTV-Programms Sky Atlantic HD kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. gigablue

    gigablue Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    1.841
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    loool nichts neues von der KAbel Front, alles wird boykottiert was den Monopolisten nicht in den kram passt !

    Nun ist SKY Atlantic HD dran und es ist sogar noch besser die geben sogar Geld aus das der Sender nicht rein kommt.

    Stand der Dinge:
    Die neuen HD Sender von ARD und ZDF werden von beiden grossen KNB Boykottiert !
    SKY HD Sender werden von beiden grossen KNB Boykottiert, Unity Media will dieses Jahr doch noch ein paar bingen.SChauen wir mal ausser hinweis Tafeln ist bisher nichts gekommen.


    Also wenn das kein Monopol ist weiss ich auch nicht, die schalten und walten so wie sie es wollen in IHREM Netz ! speisen sachen ein oder aus nach ihrem belieben und der Endverbraucher ist der Dumme.


    Man fragt sich was das KArtellamt nun macht ! ich denke die sind so gut bezahlt worden von Unity Media und Kabel Deuschland das die wie immer kein Monopol erkennnen können.
    So langsam sollte sich die Politik einmischen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.520
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Hätte man im Artikel jetzt aber auch noch erwähnen sollen, das auch Sky gehandelt hat und kurzer Hand vor einigen Tagen die benötigte Verschlüsselung für KD entfernt hat.
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.031
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Weiß DF denn, daß Sky KDG nach Kapazität bezahlt?
    Vielleicht haben die einen ganz einen anderen Vertrag und werden nach Dienst bezahlt und dann ist es wohl vollkommen klar, daß Sky nicht einfach ein zusätzliches Programm durchreichen kann, ohne dafür den entsprechenden Obulus zu entrichten. :winken:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.758
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Der Traponder ist aber schon drinn, wenn man filtert schränkt man künstisch Kapazität ein.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.410
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Na ja, die Filter wurden ja lange nicht genutzt. Die müssen sich ja auch mal amortisieren.
     
  7. icystorm

    icystorm Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Augsburg
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Hat Sky in Erwägung gezogen, den Sender auch Analog zu verbreiten? Dann hätte die KDG sogar einen exklusiven Sender im Portfolio
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.031
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Ja und? Wenn, und danach sieht es aus, Sky mit der KDG einen Vertrag über Dienste und nicht über Transponder hat, dann muß Sky für einen zusätzlichen Dienst auch zahlen. Freebies gibt es nun einmal selten!
    Man hat schließlich verhandelt, die Verhandlungen sind gescheitert, vermutlich weil man sich über den Preis nicht einigen konnte.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    44.462
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Ja das ist auch furchtbar teuer..wie lange wird der brauchen um die Eingabe am PC zu machen? 6 Wochen? Was das an Gehalt kostet ;)
     
  10. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Ort:
    Remscheid + Los Angeles, CA
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Kabel Deutschland bemüht sich "aktiv" immer mehr, der schlechteste Kabelnetzbetreiber der Republik zu werden bzw. zu bleiben! Dagegen ist es fast eine Wohltat, Kunde bei Unitymedia zu sein! Und dieser KNB wurde lange ob seiner Einspeisepraxis Zeit heftig kritisiert.

    Schade, liebe KDG-Kunden, dass ihr nicht zu anderen Kabelnetzbetreibern wechseln könnt! Das ist der Nachteil fehlenden Wettbewerbs!
     

Diese Seite empfehlen