1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland bietet Mobilfunk an

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Peter-HH, 26. Mai 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da es in diesem Forum noch nicht großartig erwähnt wurde, möchte ich auf folgende Meldung hinweisen --> Kabel Deutschland:*25.05.2009

    In Kooperation mit O2 bietet Kabel Deutschland jetzt auch Mobilfunk und mobiles Internet an!

    Den Handy-Tarif finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd. Da zahlt man mit einer Prepaid-Karte von Plus/Netto/Blau.de weniger, wenn man nicht in einer Großfamilie lebt. Für selbige könnte es sich natürlich lohnen, dass man 5 Sim-Karten gratis und ohne Grundgebühr bekommt und Gespräche von KDG-Mobil zu KDG-Mobil gratis sind.

    Interessant könnte der O2-Surfstick sein. Der kostet über KDG Ca. 20-30 Euro weniger als im Handel und die Tagesflat wird mit 1,99 Euro statt 2,50 Euro wie bei Fonic abgerechnet.

    Ich wollte es mal gesagt haben ;)

    PS: Weitere Infos auf http://www.kabeldeutschland.de/mobil/index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  2. thanner

    thanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland bietet Mobilfunk an

    Hab (als Kabel-Kunde; seit heute) das auch schon gesehen und 'zufällig' mein T-Mobile bereits gekündigt .....
    Komm da nur noch nicht dran, weil ich mit meinem auftrag wohl noch nicht voll im system bin.
    schaun wir mal - habe bisher keinen bösen haken gesehen. auch das mit mehreren SIMs hört sich gut an. Meine auto hat nen festeinbau und da hing bislang ne multisim drin. sollte also auch klappen...
    gruß, christian
     

Diese Seite empfehlen