1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Ausbau von Select Video bleibt Geheimsache

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland will sich nicht in die Karten schauen lassen, wann und in welchen Städten das seit März lediglich für Kunden in Berlin, Hamburg und München verfügbare Video-on-Demand-Portal Select Video als nächstes zugänglich gemacht wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland: Ausbau von Select Video bleibt Geheimsache

    Weil die selber nicht wissen, wann die nächsten Kabelnetze an das Breitbandkabel angeschlossen werden.
    Alle in 2 Jahren, da glauben die selber wohl nicht mehr dran.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.612
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland: Ausbau von Select Video bleibt Geheimsache

    Und vor allem weil man für VOD DVB-C2 nutzen will das aber noch nicht verfügbar ist.
     
  4. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland: Ausbau von Select Video bleibt Geheimsache

    Da muss ich auch mal fragen; welchen redaktionellen und **********ischen Sinn dieser Beitrag hat?
    KEINEN.

    Das die KDG nicht sagt was sie macht ist seit Jahren bekannt.
    Asu "Konkurenzgründen". Welche Konkurenz? Die gibt es im Kabel doch garnicht.

    Also lieber einen tag mal keinen Artikel schreiben, als diese nicht-informative Propaganda, das es KDG noch gibt.

    P.S. bei den Sternen steht i-n-f-o-r-m-a-t-o-r ... weiss der Admin, warum dieses Wort gesternt wird.
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland: Ausbau von Select Video bleibt Geheimsache

    Kleine Info für DF, das ZDF hat sich schon wieder von Select Video verabschiedet. Ist schon seit längerem nicht mehr in der Liste.
     

Diese Seite empfehlen