1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland auf Sky Reciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Radon, 5. Januar 2011.

  1. Radon

    Radon Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade versucht mir die "Digital Free" Kanäle auf meinem Sky Reciver schalten zu lassen. Kabel Deutschland sagt mir das geht nicht weil deren Reciver nicht KD zertifiziert sei.

    Ich bin mir insgesamt ziemlich sicher das es überhaubt kein Problem wäre diese Sender freizuschalten weil sie selbst auf meiner 100 Jahre alten D-Box 1 funktionieren... kennt jemand von euch einen Trick die Hotline oder das Onlinekundencenter zu überzeugen?

    Mir geht es ziemlich auf die nerven das ich hier 3 Reciver stehen haben soll, am liebsten alle mit nem Extra Abo (Zitat KD Hotliner "Wir können da einen Trick versuchen, da schliesen sie nen Abo ab, das kostet 6€ im Monat und wir schicken ihnen noch nen Reciv..." DEINE MUDDA. ;))
     

Diese Seite empfehlen