1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland auf Sky-Karte

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Spitfire007, 29. November 2011.

  1. Spitfire007

    Spitfire007 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin seit einem Jahr Kunde von Kabel Deutschland Digital und nutze die Smartcard in einen CI+-Modul. Seit dieser Woche bin ich zusätzlich Sky-Kunde mit eigener Smartkarte. Da ich von Sky eine Festplattenreceiver bekommen habe, wollte ich die Sender von KabelDeutschland auf der Sky-Karte freischalten lassen. Anders als erwartet war die Hotline äußerst hilfsbereit und hat gleich die Sender auf der Karte freischalten lassen.
    Wie ist denn das jetzt: Kann ich weiterhin beide Karten benutzen? Dann habe ich ja praktisch zwei Karten, auf denen die KabelDeutschland-Sender freigeschaltet sind...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland auf Sky-Karte

    Die schalten die natürlich ab.
    Die kannst Du, wen von KDG nicht zurückgefordert als Eiskratzer benutzen.
    Du kannst aber auch fragen, ob sie Dir für eine Einmalzahlung von 15 € die Karte mit Kabel digital Free lassen.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland auf Sky-Karte

    Wenn du die Karte nicht zurück schickst wird sie dir mit 35€ in Rechnung gestellt, da musst du aufpassen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland auf Sky-Karte

    Nö, KDG will die meist nicht zurück. da bekommt man ein Schreiben, das man sie vernichten soll.
    KDG ist nicht so Geldgierig wie Sky.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland auf Sky-Karte

    Das mag für alte K0x Karten gelten, aber nicht für D0x / G0x die will KD in jeden Fall zurück haben.

    Das geht sogar ganz Automatisch.
    Kein Abo mehr auf der Karte, dann wartet das System 14 Tage und wenn sich dann nicht in der Logistik aufgetaucht ist wird sie auf der nächsten Rechnung in Rechnung gestellt.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland auf Sky-Karte

    Mit den neuen Karten ist das Möglich.
     
  7. Spitfire007

    Spitfire007 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland auf Sky-Karte

    Das wäre ja eine Frechheit, wenn mir diese Karte in Rechnung gestellt werden würde. Mal abwarten...
     

Diese Seite empfehlen