1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Auf Satelit moglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lahar, 15. Juli 2005.

  1. Lahar

    Lahar Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ist es möglich, einen Abo Karte von Kabel Deutschland welcher zu kaufen, in einem Digitalen Satelite Empfänger wie dbox2 oder Pace/Nokia benutzt werden?

    Ich denke hat an ein Gericht, Astra 3A (23.5 Östlich) Sie zu empfangen, mehrere russische Kanäle hat hinauf, die ich in Intrested Bin.


    (Erbärmlich für die schlechte deutsche Rechtschreibung, Ich bin nicht Deutch..)

    Danke.
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Kabel Deutschland Auf Satelit moglich?

    Das geht schon, nur musst du dann eine Person finden, die bei Kabel Deutschland Kunde ist, und dir solch eine Karte zur Verfügung stellen kann.

    Einfach so, ohne eigenen Kabelanschluss von Kabel Deutschland kannst du offiziell keine Karte von denen bekommen.

    Allerdings gibt es auch mehr als genug russische Sender die FTA senden und mit relativ geringem Aufwand gesehen werden können. Zum Beispiel auf Sirius und benachbarten Satelliten.

    Auf Hotbird sendet auch ein kleines russisches Pay TV Paket. Das kann man glaub ich auch abonnieren in Deutschland. Allerdings kann ich kein russisch und die Homepage so nicht lesen. Vielleicht findest du da ja eher etwas ;)

    Hier mal eine kleine Übersicht russicher Sender auf in Deutschland empfangbaren Satelliten: Klick
    Ist nur nicht mehr ganz up to date. Aber so in etwa ist es im Moment immer noch.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
  3. Lahar

    Lahar Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Kabel Deutschland Auf Satelit moglich?

    Vielen Dank, es ist hilfreich.

    Kabel Deutschland haben ein nettes Paket, aber ich kann anderen satelites auch wie hotbird und sirius benutzen. Und die RTVi oder NTV abo karte is Nicht so hart, zu erhalten. :)

    Danke
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Deutschland Auf Satelit moglich?

    Aber wenn du mehr deutsche Sender guckst lernst du vielleicht die deutsche Sprache auch schneller und besser als wenn du nur russische Sender siehst.
     

Diese Seite empfehlen