1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland an Übernahmen interessiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Kabel Deutschland ist nach der Übernahme von 1,2 Millionen Orion-Cable-Haushalten an einer weiteren Expansion interessiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: Kabel Deutschland an Übernahmen interessiert

    Die beste Alternative für TV-Kunden wäre zwischen verschiedenen Anbietern wechseln zu können.:eek:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland an Übernahmen interessiert

    das wäre für viele aber schonwieder zu kompliziert. ausserdem...umsomehr anbieter, umsoweniger kunden pro anbieter. die anbieter würden sich gegenseitig kaputtmachen. pay tv hat es in D eh schon schwer genug.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland an Übernahmen interessiert

    Zuerst musste man den großen Kabelanbieter, wegen der Machtkonzentration, zerschlagen, und jetzt expandiert man wieder zusammen :D:D:D .

    digiface
     
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Kabel Deutschland an Übernahmen interessiert

    Bei dem Kundenservice den Kabel D hat, wenn da kleinere Anbieter übernommen werden, werden diese genauso schlecht...

    Da lobe ich mir Anbieter in den USA oder anderen Ländern...hat man da einen Trauerfall und der Anbieter verschuldet kein Geld erhalten, wird man auch mal freigeschalten ohne große Probleme, bei Kabel D interessiert das keinen, weil der kleine Callcenterhilfling mit Sonderschulabschluss nicht mal die Grundzüge des Soft-Skills versteht, wenn jemand in einer solchen Situation ist.

    Ein versprochener Rückruf erfolgt natürlich auch nicht, statt dessen wird der Anschluss einen Monat später aktiviert. Nun gut, man muss ja seine Verwandten auch nicht über den Todesfall informieren oder kann das Handy benutzen.... Es geht hier aber auch mehr, wie es kommuniziert wurde und da sagt man nur "armes Deutschland". Kabel D ist nämlich kein Einzelfall. Und wer weiß, wie in Callcentern über solche Anrufer geredet wird...

    Ich kann nur von Kabel D abraten.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland an Übernahmen interessiert

    Na das ist ja nix neues. Die haben sich schon des öfteren übernommen! :D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland an Übernahmen interessiert

    ich fahre mit denen seit 1 jahr ganz gut.