1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Adresse

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bond, 11. Juni 2006.

  1. Bond

    Bond Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen an welche Adresse man die Kündigung bei Kabel Deutschland senden muss? Hab zwei Adressen gefunden, einmal in Erfurt und einmal in Unterföhring.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland Adresse

    Erfurt.
     
  3. Bond

    Bond Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Deutschland Adresse

    weiß jemand wie die emailadresse von kabeldeutschland bayern lautet, konnte dazu nichts finden?
     
  4. FrankenTV

    FrankenTV Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Adresse

    E-mail geht meines Wissens nur über einen Kontakt-Link auf der Homepage. Kannste Dir aber schenken - auf meine Mails hat noch nie jemand geantwortet.:mad:

    Wieso auch - verdient wird schließlich über die kostenpflichtige Hotline!

    Wenn Du kündigen willst, mach das nur über Einschreiben mit Rückschein. Dann können sie sich hinterher nicht rausreden, sie hätten Deine Kündigung nicht bekommen. Diese Masche reißt nämlich immer mehr ein in Deutschlands Servicewüste!!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland Adresse

    Ja an einer 0180er nummer wird eine firma auch stinkreich :winken:
     
  6. FrankenTV

    FrankenTV Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Adresse

    Na, stinkreich davon alleine sicher nicht, aber es läppert sich.;)

    Was ich meine ist, daß Firmen, die hauptsächlich Endkunden bedienen (und dafür ja auch gutes Geld verlangen) ein bisschen mehr Service und -qualität gut zu Gesicht stünde. Schließlich heftet sich jeder sog. Servicefreundlichkeit ans Revers, aber wenn man sie mal beansprucht, zahlt man für jede Kleinigkeit extra. Es gibt z. B. einen großen Internetprovider in Deutschland, dessen "Servicehotline" grundsätzlich 99 ct/min. kostet. Ich mußte 3 mal anrufen, bis ich einen Fach- und Sachkundigen Mitarbeiter an der Strippe hatte. Die anderen gatzten nur rum und konnten keine zielführenden Antworten geben.
    Am Ende hat mich diese technische Rückfrage über 35 Euronen gekostet! Na, da ist man doch gerne Kunde, oder???
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland Adresse

    Tjo ich bin froh bei "2" weg zu sein ;).

    nur ich denke das man mit der 0180er nummer gerade die hotllines bezahlen kann.
     
  8. FrankenTV

    FrankenTV Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Adresse

    Ich inzwischen auch. Frag mich bitte nicht, was mit meiner Kündigung passiert ist, die ich zunächst nicht per Einschreiben, sondern per Brief bestätigt habe!;):mad:
     
  9. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland Adresse

    Wo wir grad bei Adressen sind: wohin muss eine Smartcard geschickt werden?
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kabel Deutschland Adresse

    Das sollte in dem Schreiben stehen, mit dem du sie erhalten hast.