1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland ab sofort mit Deluxe Music

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Netz von Kabel Deutschland wurden zum 21. Mai zwei neue Sender aufgeschaltet. Neben Sat.1 Gold ist nun auch Deluxe Music beim Kabelnetzbetreiber verfügbar. Letzteren gibt es jedoch nur verschlüsselt zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.842
    Zustimmungen:
    2.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Deluxe Music

    Na da haben sich ja einige zu früh gefreut das Deluxe unverschlüsselt ausgestrahlt wird. Und dann auch noch in einer miesen Qualität.

    Irgendwie schafft es KD immer wider mich zu bestätigen das ich beim Fernsehen bei Sat bleib.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Deluxe Music

    Der Sender Deluxe Music ist bei KDG nicht Neu, sondern wieder da nachdem er raus geschmissen wurde.
     
  4. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Deluxe Music

    Bei dieser (derzeit) miesen Bildqualität hätte der auch nicht eingespeist werden brauchen. Eine absolute Beleidigung und Frechheit. Das hat nichts mehr mit einem digitalen Bild zu tun... jeder Livestream sieht da besser aus...:wüt: :wüt: :wüt:
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Deluxe Music

    Hier wird er nicht eingespeist, da nur 470 MHz.
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Deluxe Music

    Ich frage mich warum die Sender hinten auf Transponder des ausgebauten Gebietes gequetscht werden und im vorderen Bereich ist noch soviel frei.
    Ein Glück das ich das nur noch 2 Jahre aushalten muß mit KD dann bin ich weg.
    Dessau baut sein Kabelnetz in Eigenregie aus weil es weder TC noch KD nötig hat hier irgendetwas zu tun.
    Dessau wird Glasfaser City
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Deluxe Music

    Auf den vorderen Frequenzen ist nix mehr frei und selbst hier musste schon getrickst werden und andere Sender in Timesharing zusammen würfeln.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Deluxe Music

    Die größte Frechheit von KDG ist, das man für diese miese Qualität sogar ein HD Abo für 3,90 € im Monat benötigt.
     
  9. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Deluxe Music

    Selbst die Wohnungsgesellschaften sind unzufrieden.
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland ab sofort mit Deluxe Music

    Was bin ich froh, dass ich endlich Satempfang habe.
     

Diese Seite empfehlen