1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland ab Juni mit eigenem VoD-Angebot

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Scary674, 1. April 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    Unterföhring - Ab 1.6.2006 wird der Kabelnetzbetreiber Spielfilme auf Abruf über eine eigene Video-on-Demand Plattform (VoD) bereit stellen.
    Auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN teilte ein Sprecher von Kabel Deutschland mit, dass der Service für ein Entgelt in Höhe "eines unteren einstelligen Eurobetrages" angeboten werden soll. Das Unternehmen sei noch in der Planung des TV-Angebotes. Die Kapazität im Kabel sei jedenfalls dafür vorhanden, also müssten keine analogen Sender abgeschaltet werden. Kabel Deutschland will nach eigenen Angaben noch in diesem Jahr generell einen analogen Kanal abschmelzen und in digitale Kapazität umwandeln.
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_82487.html
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kabel Deutschland ab Juni mit eigenem VoD-Angebot

    :love::love::love:
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kabel Deutschland ab Juni mit eigenem VoD-Angebot

    nur is die frage wie wird empfangen?? per internet?? oder soll das so ähnlich werden wie premiere direkt?
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kabel Deutschland ab Juni mit eigenem VoD-Angebot

    na per kabel tv, ganz normal so wie bei premiere direkt.

    auf vielen KD Home Kanälen sind ja noch einige Senderplätze frei und wenn man noch den ein oder andren QAM 64 zu QAM 256 macht ist noch mehr Platz.
    10 Sender bekommen sie jetzt schon locker noch unter. Es gibt ein paar "Home Frequenzen" da sind nur 4 Sender drauf obwohl 10 mind. draufpassen.

    Naja und digitalisiert wird ja auch bald :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2006
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kabel Deutschland ab Juni mit eigenem VoD-Angebot

    na gut wenns wie premiere direkt is dann gehts ja aber wenns wie premiere direkt plus ist dann is doof da brauchste wieder extra reciever für weil dort nennt es sich dann auch VoD
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kabel Deutschland ab Juni mit eigenem VoD-Angebot

    nene keine angst. die machen das richtig
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kabel Deutschland ab Juni mit eigenem VoD-Angebot

    gut dann müssen ja nur noch die angebote und preise stimmen :p
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Kabel Deutschland ab Juni mit eigenem VoD-Angebot

    Na ja, ich glaube kaum dass sie qualitativ und preislich mit einer guten Videothek konkurrieren können... ;)
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kabel Deutschland ab Juni mit eigenem VoD-Angebot

    am besten wie one4movie... 10 euro im monat und dann alles flatrate mäßig nur dann eben nicht die wirklich aktuellsten filme....
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Kabel Deutschland ab Juni mit eigenem VoD-Angebot

    Hmmm,

    um wieviel wetten wir, dass es sich hierbei um das ARRIVO Angebot von tividi handeln wird... ;)
     

Diese Seite empfehlen