1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Unterföhring - Kabel Deutschland bietet seinen Kunden künftig noch mehr Unterhaltung. Ausgebaut wird die Anzahl der Programme.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Sind da auch viele Homeshopping-Sender mit bei? Der Mangel an solchen ist bei KDG ja erschütternd.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Nö.

    Arabisch: ANN – Arab News Network, Al Aquariya Real Estate
    Chinesisch: Phoenix CNE, Phoenix InfoNews
    Englisch: France 24, OBE TV, The Poker Channel, EuroNews, GOD TV
    Französisch: France 24, EuroNews
    Kasachisch: CaspioNet
    Lettisch: LTV2
    Niederländisch/Flämisch: BVN
    Persisch: Iran Music
    Portugiesisch: TV Record
    Rumänisch: ProTV Int., TVR Int.
    Russisch: First Musical Channel, RTVi Info
    Serbisch, Kroatisch, Bosnisch: Balkanmedia TV
    Spanisch: tv Canarias
    Tschechisch: 24 CZ
    Tunesisch: Tunis 7
    Türkisch: Samanyolu TV
    Ukrainisch: Inter+
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

    das sollte aber nun so langsam mal bekannt sein. das kauen wir schon seit wochen durch !
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

    schön, alles was via Sat kostenlos zu sehen ist.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

    aber nicht jeder hat sat oder darf ne schüssel aufstellen. okay, ausländer eher als deutsche, aber ich kanns verstehn, daß versucht wird, den schüsselwald an manchen häusern zu beseitigen !
     
  7. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Wann kommen endlich Pro 7 & Sat 1 HD ins Kabel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Also hier merke ich noch nichts von den "neuen" Sendern! :eek:

    Dauert wohl bis zum 1. April bis KDG hier aus dem Musstopf kommt mit dem Aufschalten! :mad:
     
  9. Quandoz

    Quandoz Guest

    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

    tja, hätte gerne KDd, aber die Backpfeifen haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen meine Premiere Karte freizuschalten. Mal war alles in Bearbeitung, mal die Unterlagen in der Prüfung. Und zum guten Schluß war die Seriennumer meines von Kabel Deutschland gekauften Recievers falsch. Tja und jetzt leb ich halt ohne KDd. Wie beneide ich meine Nachbarn, die eine Schüssel aufstellen können, ich müsste das Dach wegsprengen...
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Naja, bei der letzten Erweiterung, wurden, meine ich, ein/zwei Tage nach der Pressemitteilung die Programme endgültig aufgeschaltet. Zudem sollen ja morgen oder übermorgen die Home Programme auch kommen. Wird man sicher in einem Rutsch erledigen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen