1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland- 2 Receiver- 2 Smardcards

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bandit96, 8. September 2009.

  1. bandit96

    bandit96 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    nachdem ich hier neulich schon einmal so viele Infos von Euch abgreifen konnte, wende ich ich mich mit meiner nächsten Frage an Euch.

    Ich bin aktueller Sky-Sat-Kunde und ziehe nächste Woche um. Meine Regierung hat entschieden, im neuen Haus erstmal auf Sat zu verzichten und bei Kabel Deutschland einen Digital-Anschluss gebucht. Wir bekommen von denen den Leih-Receiver mit einer Smardcard (05) und einen haben wir gekauft und bekommen dafür eine 2. Smardcard. Soweit so gut, jetzt sollen wir auf eine dieser Smardcards Sky freischalten lassen. Kann ich die "Sky"-Karte dann in beiden Receivern verwenden, oder sind die Karten mit den Receivern "verheiratet" und funktionieren nur in den dazugehörigen Receivern?

    Danke für Eure Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen