1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: 1 500 Kunden in Berlin von Totalausfall betroffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring/Berlin - Von Samstagnachmittag bis Montagnachmittag waren in den Berliner Stadtteilen Berlin-Mahlsdorf und Berlin-Hellersdorf 1 500 Kunden von einem Totalausfall bei Deutschlands größtem Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) betroffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: 1 500 Kunden in Berlin von Totalausfall betroffen

    Und ich dachte alle KDG-"Kunden" sind davon betroffen.
     
  3. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    AW: Kabel Deutschland: 1 500 Kunden in Berlin von Totalausfall betroffen

    Ironie: Wenn man diese lästigen Kunden nicht am Halse hätte, müsste man nichts reparieren. Und dass auch noch zweimal.

    Frage: was wurde denn überhaupt repariert wenn man gar nicht weiß, was kaputt ist?
     
  4. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: 1 500 Kunden in Berlin von Totalausfall betroffen

    das passiert aber jetzt oft man man
     
  5. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland: 1 500 Kunden in Berlin von Totalausfall betroffen

    Ein Fernsehfreies Wochenende ist doch auch mal schön.
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Kabel Deutschland: 1 500 Kunden in Berlin von Totalausfall betroffen

    Auch für so einen Fall hat man ja noch ein Handy und einen Surfstick in der
    Schublade. :rolleyes:

    Und auf Fernsehen kann man auch mal ein paar Wochen verzichten.

    :p
     
  7. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Kabel Deutschland: 1 500 Kunden in Berlin von Totalausfall betroffen

    für solche fälle hätte ich noch dvbt für den notfall,also für die RTL grundversorgung wäre gesorgt : ).
    und im handy hab die die loop internetflat für 10euro,handy per bluetooth mit pc verbinden dann geht auch internet wieder.
    ärgerlich ist sowas trotzdem.
    käme sowas mal bei unitymedia würd ich amok laufen
     

Diese Seite empfehlen