1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Deutschland-Übernahme: Vodafone sammelt fleißig Aktien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Countdown läuft: Um Mitternacht endet die Frist für das Kaufangebot, das Vodafone den Aktionären von Kabel Deutschland gemacht hat. Die Briten sammeln weiter fleißig Aktien, doch von den geforderten 75 Prozent sind sie noch weit entfernt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wünsche ihnen das sie es nicht schaffen.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Kabel-Deutschland-Übernahme: Vodafone sammelt fleißig Aktien

    Und die Börsengeier kreisen schon wieder.....:rolleyes:
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Kabel-Deutschland-Übernahme: Vodafone sammelt fleißig Aktien

    Ich schon, weil das dringend benötigstes Kapital bringt. Ohne die Übernahme geht KD mittelfristig den Bach runter, weil man schlicht pleite ist.
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel-Deutschland-Übernahme: Vodafone sammelt fleißig Aktien

    Und ihr zukünftigen Vodafone Kunden.

    Sammelt mal schön vorab eure Daten ein.

    Am besten JETZT kündigen.
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel-Deutschland-Übernahme: Vodafone sammelt fleißig Aktien

    Ganz nebenbei :: Gesamtes Kabelfernsehen geht in Deutschland gerade den Bache runter.

    Bei UMKBW sieht es auch nur ein Tick besser aus. Aber nicht viel.

    Ist aber Hausgemacht, bei allen.
     
  7. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel-Deutschland-Übernahme: Vodafone sammelt fleißig Aktien

    Haben sie es geschafft ? Frist ist ja abgelaufen......
     
  8. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel-Deutschland-Übernahme: Vodafone sammelt fleißig Aktien

    Kann mann z.b. auch den Facebook Leuten raten. Gibt genug Beispiele, wo Kundendaten gestohlen wurden, von daher.....
     
  9. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel-Deutschland-Übernahme: Vodafone sammelt fleißig Aktien

    Und die wollen KDG übernehmen, wo nicht mal die Daten der eigenen Kunden sicher sind.